Sinn 103Hd Reverse Panda aus c.1985 mit Valjoux 7760 nur Foto

• Denke hier liegen keine genauen Zahlen vor.
    Vom Panda (in der seltenen Version) habe ich bislang max. 3 gesehen.
    Vom Movado in Schwarz Blatt 3 Stück gesehen und vom Girard 2.

Aber das sagt nichts zur Stückzahl.Aber gefühlt mehr als 50 würden mich stark wundern ;)

Gruß Lasse

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• Ich Frage nochmal aus Interesse ^^ :whistling2: die Vintage Gurus 8o :yeah: :pop:
    Was denkt ihr wie selten ist und wie hoch liegt der Sammlerwert einer solchen 103 im Movado Sub Sea Gehäuse aus ca. 1988/1990?

: dankeschoen

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• selespeed-gesperrt
    Superduperselten und 8.240€ : muaha

Könnte aber genauso schreiben : Es ist Wert was ein anderer dafür bereit ist zu bezahlen.
    Beim Bild "Salvador Mundi" dachten zwei sehr reiche Araber "Mist mein Erzfeind soll das nicht kriegen"
    Bis das Hirn wieder Eingeschaltet war,hatten sie bereits eine 1/4 Millarde $ geboten.......

Dann merkten Sie "Oh shit der Bietgegner war ja mein bester Freund" jetzt kommt das lässige.
    Tauschen wir einfach.Ich mag halt Bilder mehr und du meine deutlich +100m Superyacht.

Anmerkung: Intern also hinter den Vorhängen gab es noch leichten Ärger für den "BieterrechergeTrupp" :rofl:

Im Ernst :
    Sinn-Movado Sub sicher ganz wenige Stücke,aber wie wenig bei mir großes ? Schätzung 5-15
    Zum Wert,siehe oben und denke in Jahren auch das doppelte und dreifache.

Hatte schon Snowflakes in den 90gern,aus den 70gern für 500€ (alles Original) mit damaligen Worten "Teurer werden die niemals mehr"
    Heute (in dem Zustand 8-12K€)

Bei Patek sind etliche Uhren Heute das 1000 bis zu 4000 fache ihres Verkaufspreises also UVP sprich konkret 250$ 1959 Heute über 1 Mio $

Was,wie,wo Märkte FrecheFratze
    gruß Lasse

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!