• Werdegang...

nach reiflicher Überlegung und auf der Suche nach einer ersten wirklich hochwertigen Uhr habe ich mich auf den Weg zum Konzi gemacht um mir verschiedene Modelle einmal Live am Arm anzusehen. Doch bevor ich mir die ganzen Omegas, Rados und Breitlings ansehen durfte musste ich erstmal einen Moment warten bis der Kunde vor mir bedient wurde. Diese Wartezeit habe ich mir mit dem Ausgelegten Katalog von Sinn vertrieben...

Nach viel zu kurzer Lesezeit wurde ich bedient und konnte, unter anderem, die bis dahin favorisierte Omega anprobieren. Den Laden habe ich mit dem Sinn Bildband verlassen. Nach ausreichender lektüre habe ich die Omega Zurück in die Abteilung "Wartet auf eine ganz besonderen Gelegenheit" gelegt.

Zurück beim Konzi; wieder ein kleiner Rückschlag: der neue Favorit "U1 DS" sowie die "104 St Sa A B E" waren nicht mehr zu bekommen....

Aber ich war überzeugt, dass meine nächste Uhr aus Frankfurt kommen wird...

Dann kam am 01. September der Newsletter von Sinn mit dem Sondermodell 103 Klassik 12 zum Firmenjubiläum. Kurz überlegt Beim Konzil vorbeigeschaut. Finger gehoben und Interesse bekundet. Gehofft, dass eine der 600 bei mir landet und mit eine vrsl. Wartezeit von 6 bis 9 Wochen wieder nach hause gegangen.

7 Tage (in Worten sieben Tage!!!) war der Wecker da und ich durfte mit die Nummer 30 von 600 an den Arm schnallen..

Und hier ist Sie:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Mein Glückwunsch Sebastian.

Ich muss noch etwa 7 Wochen bis zur Abholung in FFM warten. Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich...

Gruß,
    Stephan

P.S. Beim Lesen deines Textes fällt mir gerade auf das ich trotz Registrierung vor ca. 2 Monaten noch nie einen Newsletter bekommen habe. Irgendetwas ist da wohl schief gelaufen.

• Auch Glückwunsch von mir, Sebastian ! : applaus gruppe

Ehrlich gesagt: Hätte ich bei gegenwärtigem Stand die Wahl zwischen einer Omega- oder Sinn-Tricompax - ich hätte dieselbe Wahl getroffen.
    Ich freu' mich schon, bei einem Stammtisch eines dieser Exemplare genauer beaugapfeln zu können.

Viel, viel Freude mit Ihr !!

• Geile Story !

Ist ein gelungener Einstieg in die Technik Marke Sinn.

Viel Schpass mit dem tollen Teil!

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Herzlichen Glückwunsch! :YoureTheMan

Wahnsinnig tolle Uhr! Viel Spaß damit! : wie geil

Genau dasselbe Band habe ich bei meiner „alten“ 103 Klassik auch dran! Super Wahl! : klasse

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!