Hallo zusammen,
ein trister November-Samstag, Wetter und Laune sind mies...
dann ein kurzer Blick in eine frisch eingetroffene Uhrenzeitschrift und die Laune steigt ins Unermessliche,
warum fragt Ihr Euch sicher?
Diese Woche kam per Post im Rahmen meines Chronos Abos das Sonderheft Chronos Selection Edition 2022 über Uhren, die im kommenden Jahr 2022 wichtig werden.
Schon vorweg: eindeutige Kaufempfehlung für dieses Chronos-Sonderheft (Preis € 15,90). ![]()
Die Sinn 358C war natürlich auch dabei, wobei sie bis dahin längst ausverkauft sein dürfte... :weglachen2
Aber das Heft enthält auch eine sehr schöne Taucheruhren-Übersicht mit dem Titel "Traumstrand".
Hier stellen 10 ausgesprochen hübsche junge Damen jeweils eine aktuelle Taucheruhr vor!
:
Für uns männliche Uhrenfans ganz sicher eine Augenweide!
Mit dabei die folgenden Marken: Tissot, Breitling, Blancpain, Tag Heuer, Louis Vuitton, Bell & Ross, Omega, Audemars Piquet, Longines und Rado.
Zitat:
Auffallen um jeden Preis ist zwar nicht angesagt, aber etwas Farbe oder Struktur auf dem Zifferblatt können Taucheruhren unwiderstehlich machen.
Zehn Modelle zum Träumen vom Strand.
Auch wenn die Bilder nicht mit den legendären Bikini-Fotos von unserem Toten Dichter mithalten können
, finde ich sie dennoch nicht eben schlecht gelungen. ![]()
Und daher hier zur allgemeinen Aufmunterung im tristen November der besagte Artikel mit den ""hübschen Taucheruhren"" im harten Strandeinsatz!
![]()
Tissot Seastar 2000 professional Powermatic 80
Breitling Superocean Automatic 36 und Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe
Tag Heuer Aquaracer Professional 300 und Louis Vuitton Tambour Street Diver
Bell & Ross BR 03-92 Diver Blue und Omega Seamaster Diver 300M Nekton Edition
Audemars Piguet Poyal Oak Offshore Diver
Longines The Longines Legend Diver Watch sowie Rado Captain Cook High-Tech Ceramic
Quelle: Chronos Uhren Magazin, Ebner Verlag
Die Bilder lassen lediglich erahnen, wie toll die Stranduhren rüberkommen, von daher kauft unbedingt diesen Uhren-Playboy!!

Meine persönlichen Favoriten sind:
die Blancpain "Bathyscaphe": 43mm, Kal. 1315 Aut, € 9.700
die Longines "Legend Diver" (in braun): 42mm, Kal. L888 Basis ETA A.31.L11 Aut., € 2.200
sowie
das Tissot Mädel 90-60-90 dunkelblond, Badeanzug in olivgrün
ok die Uhr auch ... ![]()
Ich hoffe meine Kurzvorstellung gefällt!
![]()