Chronos Selection 2022 "Traumstrand" neue Taucheruhren

• Hallo zusammen,

ein trister November-Samstag, Wetter und Laune sind mies... :gewalt:
    dann ein kurzer Blick in eine frisch eingetroffene Uhrenzeitschrift und die Laune steigt ins Unermessliche, FrecheFratze warum fragt Ihr Euch sicher? Gruebeln
    Diese Woche kam per Post im Rahmen meines Chronos Abos das Sonderheft Chronos Selection Edition 2022 über Uhren, die im kommenden Jahr 2022 wichtig werden.
    Schon vorweg: eindeutige Kaufempfehlung für dieses Chronos-Sonderheft (Preis € 15,90). : doppelt Daumen hoch

Die Sinn 358C war natürlich auch dabei, wobei sie bis dahin längst ausverkauft sein dürfte... :weglachen2

358C Chronos "Panda in Oliv"

Aber das Heft enthält auch eine sehr schöne Taucheruhren-Übersicht mit dem Titel "Traumstrand". :relax2:
    Hier stellen 10 ausgesprochen hübsche junge Damen jeweils eine aktuelle Taucheruhr vor! :bulge: 8o :
    Für uns männliche Uhrenfans ganz sicher eine Augenweide! : wie geil
    Mit dabei die folgenden Marken: Tissot, Breitling, Blancpain, Tag Heuer, Louis Vuitton, Bell & Ross, Omega, Audemars Piquet, Longines und Rado.

Zitat:
    Auffallen um jeden Preis ist zwar nicht angesagt, aber etwas Farbe oder Struktur auf dem Zifferblatt können Taucheruhren unwiderstehlich machen.
    Zehn Modelle zum Träumen vom Strand.

Auch wenn die Bilder nicht mit den legendären Bikini-Fotos von unserem Toten Dichter mithalten können : yourock , finde ich sie dennoch nicht eben schlecht gelungen. ;)

Und daher hier zur allgemeinen Aufmunterung im tristen November der besagte Artikel mit den ""hübschen Taucheruhren"" im harten Strandeinsatz! :D :yeah:

Tissot Seastar 2000 professional Powermatic 80

Breitling Superocean Automatic 36 und Blancpain Fifty Fathoms Bathyscaphe

Tag Heuer Aquaracer Professional 300 und Louis Vuitton Tambour Street Diver

Bell & Ross BR 03-92 Diver Blue und Omega Seamaster Diver 300M Nekton Edition

Audemars Piguet Poyal Oak Offshore Diver

Longines The Longines Legend Diver Watch sowie Rado Captain Cook High-Tech Ceramic

Quelle: Chronos Uhren Magazin, Ebner Verlag

Die Bilder lassen lediglich erahnen, wie toll die Stranduhren rüberkommen, von daher kauft unbedingt diesen Uhren-Playboy!! : Sabberalarm : muaha

Meine persönlichen Favoriten sind:
    die Blancpain "Bathyscaphe": 43mm, Kal. 1315 Aut, € 9.700
    die Longines "Legend Diver" (in braun): 42mm, Kal. L888 Basis ETA A.31.L11 Aut., € 2.200
    sowie
    das Tissot Mädel 90-60-90 dunkelblond, Badeanzug in olivgrün : verliebt ok die Uhr auch ... ich hau mich wech!

Ich hoffe meine Kurzvorstellung gefällt! ^^ :hatoff:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (13. November 2021 um 18:07)

• Ich sehe keine Uhren, wo schau ich nur hin die ganze Zeit? SchuechternKichern

Keine Sinn Taucheruhr dabei ? Taucht das ganze Magazin nix :D

Eine Military Panda Nato Oliv / Schwarz, das kann nur Sinn erfinden : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Auch wenn die Bilder nicht mit den legendären Bikini-Fotos von unserem Toten Dichter mithalten können : yourock , finde ich sie dennoch nicht eben schlecht gelungen. ;)

Inge hat ob dieses Kompliments im ersten Moment fast der Schlag getroffen - zumal im Vergleich mit den "Taucher-Mädels" - aber sie ist Dir sehr dankbar, Stefan ... ;) :flw: ;-MeinHeld SchuechternKichern
    Mein(e) Favorit(in): die Longines ... ^^

• Hallo Stefan,

na da hast du aber (nicht nur) einen Sonnenschein rausgehauen! :peter: :wortlesswithoutpics

Nette Idee, um auch der ein oder anderen Dame eine schöne Luxusuhr für sommerliche Tage schmackhaft zu machen : doppelt Daumen hoch
    Wobei wohl über die Hälfte der Uhren von der Größe wohl kaum angenehm im Alltag tragbar wären... daher zweifle ich mal ein wenig an der Praxistauglichkeit der gezeigten Uhren ;)

Mein persönliches Highlight (und damit meine ich natürlich Uhr&Trägerinnen KOMBINATION 8) ) ist die Dame ganz am Ende links mit der Longines Legend Diver : AlterSchwede : wie geil
    Diese Kombi würde ich der guten Frau wirklich abnehmen, weil ihr die Uhr mit dem farblich passenden Badeanzug & Teint wirklich ganz hervorragend steht : 10Punkte

• Merci Jungs fürs Feedback : Danke002
    Gell der Uhrenvergleich hat was ! 8o
    Und ja die braune Longines mit der zugehörigen Trägerin ist nicht so verkehrt... ^^ passt wirklich toll zusammen! : 10Punkte
    Die Legend Diver hatte ich bereits vorher bei der Vorstellung im Juni auf dem Schirm, das Mädel nicht.... SchuechternKichern

Aktuelle Modelle Longines Legend Diver und Avigation BigEye
    https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…8846#post208846

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!