Schlag auf Schlag.
Neuvorstellung der Flight Officer
Werkpost von Guinand, Ausgabe Nr. 54
-
-
Und morgen um 09:00 im bewegten Bild bei mir …
-
Tolles Video, Axel, danke dafür!
Freut mich sehr, dass du exklusiv für Guinand den ersten Videobericht machen darfs!Zur Uhr: es geht vorwärts bei Guinand, das ist sehr erfreulich. Nach deinem Video und den Bildern auf der Homepage von Guinand finde ich die FO sehr gelungen, auch die Preispositionierung. Einziger Wehmutstropfen war auf den ersten Blick die länge v.a. des Minutenzeigers (der wohl der gleiche wie in der Flight Engineer sein dürfte). Auf den Videos passt es dann aber, vielleicht bin ich auf Fan von sehr langen Minutenzeigern.
Jedenfalls wird die cleane Formensprache von Guinand hier weiter transportiert, das ist gefällig. 1099 EUR mit dem SW-220-1 in top und Saphirglas oben wie unten inklusive Guinand-Service - da kann man nicht meckern.Achja: mir gefällt dein "rasender Reporter" Stil (also dass du im Verkaufsraum vor Erscheinung schon filmen darfst).

-
Die Uhr, auch in der Größe, gefällt mir eigentlich ganz gut - wäre da nicht die dominante Krone…
-
Sehr anschauliches Video einer durchaus interessanten Uhr ....
Näheres auf Deinem Youtube-Kanal ....
-
Gut finde ich, dass jetzt nach und nach der Bandkonfigurator bei Guinand eingeführt wird. Klappt bei der FO ganz hervorragend.
-
Also was mir an der neuen Guinand nicht gefällt :
NIX !
Ich finde sie schlicht und gut gemacht -und auch die Preispositionierung passt.
Wenn das Schwestermodell mit Lünette auch mit Stahlband erhältlich ist, dann müsste es hier auch passen , oder ?
(Also doch wieder was gefunden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!