Sinn auf Instagram
-
-
-
-
-
-
Ich kann immer wieder nur betonen, WIE wichtig solche Bilder für die Homepage wären. Bei fast jeder Uhr hier im Thread bimmelt bei mir sofort der
und besonders die 105 sieht hier extrem lecker aus! 
Bei der heutigen Tendenz zum eCommerce sind es genau solche Impulse, die Käufer am Ende zu einem Kauf bewegen oder nicht.
Danke nochmal Rudi für's Pflegen dieses Threads!

Besten Gruß,
Daniel -
hab ich eben auch gerade gedacht Daniel !
DAS sind Bilder die echt rüberbringen , wie toll die Uhren aussehen und ein Kaufen-wollen auslösen !
-
Ich hätte ja soooo gerne Zugriff auf das Sinn Bildarchiv vor 2016, um hier Modelle posten zu können vor Instagram. (lieb gugg)
Immerhin macht Sinn jetzt tolle (Trage)Bilder und Stillleben. Die Anzahl leidet halt manchmal unter der Schnelle des Verkaufs.
Die 103 in Blaumetallic, da gibt es kaum Bilder, zu schnell verkauft. Gilt für die U1 DE ebenfalls.
Überhaupt gibt es für die U1 und U50 nur wenige Bilder bei Sinn Instagram (im Vergleich zu anderen Modellen).
Bei Damasko findet man auch gute Bilder. Bei Laco wirst Du mit Action Pics fast erschlagen, allerdings positiv.
Nomos hingegen finde ich eher langweilig, ganz schlimm wird es bei Omega (Menge der Bilder) SchuechternKichern
Was ich geil fände von Sinn, wären Bilder von allen Uhren, die im Archiv sind.
Gerne auch als Stillleben , am Arm und im Einsatz (vorgetäuscht natürlich), das würde die derzeitige Instagram Bildstrecken aber so was von abrunden.
Würde sicher auch Lust darauf machen, Uhren (6000 Rosegold, 144, 103), die lange im Bestand sind, abzuverkaufen.
Ein Weihnachtskalender oder besser ein Monatskalender aus dem Sinn Archiv auf Instagram wäre der Hammer für mich.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!