[V] Sinn 356 Flieger am Massivband aus 2020 im Traumzustand!

• Liebe Sinn-Freunde!

Schweren Herzens muss mich wieder eine Sinn Uhr verlassen TraurigWinken

Diesmal hat es die 356 Flieger erwischt. Wie schon bei meinem letzten Verkauf meiner UX am Rande erwähnt, geschieht dies nur aufgrund einer sinnvollen Neuinvestition 8)

Da ich meine Sammlung immer noch umstrukturiere, wird die 356 damit für mich obsolet und ich hoffe, sie findet ein schönes neues Zuhause! : doppelt Daumen hoch

Daher zum offiziellen Teil: Ich biete eine Sinn 356 Flieger mit Massivband im Traumzustand! Anders kann ich es gar nicht bezeichnen. Des Disclaimers wegen gebe ich natürlich an, dass es sich bei der Uhr um eine gebrauchte Uhr handelt und entsprechend feinste Microswirls oder ähnliche übliche Gebrauchsspuren nicht auszuschließen sind! Wer mich allerdings kennt oder gar schon mal eine gebrauchte Uhr von mir gekauft hat, sollte wissen, dass der Zustand entsprechend neuwertig ist ;)

Es handelt sich um die reguläre 356 mit Plexiglas. Dieses ist noch absolut unversehrt und kratzerfrei.

Die Uhr kommt im Full Set inkl. Box & Papiere. Sie stammt von März 2020 und ich bin der zweite Besitzer. Der erste (deutsche) Besitzer hatte die Uhr nur 2 Monate, da er unerwartet einen guten Deal für eine seiner Traumuhren erhalten und damit die 356 zur Re-Finanzierung verkauft hat. Die Uhr war damals sogar noch teilverklebt und praktisch neu.

Der aktuelle Neupreis am Stahlband beträgt 1990€.

Für euch hier im Forum biete ich die Uhr zu einem m.M.n. (gemessen am Zustand & Alter der Uhr) TOP Preis an! :bulge: :yeah:

Ich möchte für die wunderschöne Flieger 1550€ :respekt:

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Besten Gruß,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!