• Die schwarze 356 ist wieder in der Bucht aufgetaucht. Also langsam wird mir dieses Ding unheimlich. Das sieht so aus, als ob der Käufer sich die jedesmal nach dem Erwerb nur kurz ansieht, und dann wieder versteigert!

Ich hege langsam den Verdacht, dass das Gehäuse wohl selbst mit Plaka-Farbe von Pelikan eingefärbt wurde, anstatt von Sinn beschichtet.

Gruß Gero

• Nein, nein. Nach meinen Unterlagen wurde diese Uhr zuerst am 24.02.08 in der Bucht vom Uhren Exklusiv Shop als Erbstück für 764,99€ an 4events7034 verkauft.
    Die letzte Aktivität kommt von wollmaus04, die behauptet, die Uhr wurde noch "nie bei Ebay gesehen". Na, ja die gute wollmaus04 kann ja auch nicht ahnen, dass ich sämtliche Auktionsergebnisse von 356er seit Jan.2004 in insgesamt 5 Ordnern archiviert habe (ich habe nie den Anspruch auf Normalität erhoben -wie ihr sicherlich anhand meiner Beiträge schon selbst bemerkt habt).

Es handelt sich also immer um die selbe Uhr, die sich immer nur kurz im Besitz des Käufers befindet. Daher meine Aussage, dass mir dies langsam unheimlich wird.

Gruß Gero

• Zitat

(ich habe nie den Anspruch auf Normalität erhoben -wie ihr sicherlich anhand meiner Beiträge schon selbst bemerkt habt)

Bemerkt - und für sehr sympathisch befunden, ehrlich!!! :)

• Zitat von Chronometres

(ich habe nie den Anspruch auf Normalität erhoben -wie ihr sicherlich anhand meiner Beiträge schon selbst bemerkt habt).

Da wir hier im Forum alle nicht ganz sauber ticken - um Gegensatz zu unseren Uhren - ist das bislang wohl nicht aufgefallen, jedenfalls nicht unangenehm. :D

Zitat von Chronometres

Es handelt sich also immer um die selbe Uhr, die sich immer nur kurz im Besitz des Käufers befindet. Daher meine Aussage, dass mir dies langsam unheimlich wird.

Nun, zumindest schreit das doch ganz laut caveat emptor, oder etwa nicht? ;) + :roll:

• Zitat von Chronometres

. . ., dass ich sämtliche Auktionsergebnisse von 356er seit Jan.2004 in insgesamt 5 Ordnern archiviert habe (ich habe nie den Anspruch auf Normalität erhoben -wie ihr sicherlich anhand meiner Beiträge schon selbst bemerkt habt).

:shock: :shock:

Bin gespannt Dich kennenzulernen. Freue mich schon auf Sonntag.

:wink: 8)

Gruss Thomas

Personalführung ist die Kunst die Mitarbeiter so schnell
    über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme
    empfinden.

• Die Seriennummer hatte ich übersehen. Das ist dann natürlich seltsam. :read:

• Zitat von Chronometres

Na, ja die gute wollmaus04 kann ja auch nicht ahnen, dass ich sämtliche Auktionsergebnisse von 356er seit Jan.2004 in insgesamt 5 Ordnern archiviert habe (ich habe nie den Anspruch auf Normalität erhoben -wie ihr sicherlich anhand meiner Beiträge schon selbst bemerkt habt).

Ist schon erstaunlich was es für "Hobbys" gibt :wink:

"Sind wir nicht alle ein bischen Bluna" :D

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Zitat von ulixem

Die Seriennummer hatte ich übersehen. Das ist dann natürlich seltsam. :read:

Ich hatte mal zwei 356 Jubiläum. Nr.993 habe ich für 1.200€ verkauft, was mir Nr.160 (die trage ich immer noch) zum grössten Teil finanziert hat. Ich denke, dies ist bei allem "Wahnsinn" wohl noch nachvollziehbar.

Hier aber läuft der Verkäufer Gefahr, Verlust einzufahren, da der letzte Verkauf für 765€ meiner Ansicht nach im Preis nicht überboten werden wird (man wird sehen). Und ich denke, dies weiss auch wollmaus04.
    Das lässt schon die Warnung von Olaf realistisch erscheinen.

Gruß Gero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!