Sinn Modell EZM 1.1 S (Frühlingsneuheit 2022): 25 Jahre Einsatzzeitmesser: Der streng limitierte EZM 1.1 S zum Jubiläum

• :D…. schreibe „Lieber Stephan ! Ich habe Interesse……..“

...genau so, ich kann's Dir auch nur empfehlen... Top1

- Sinn 142 St
    - Sinn 142 BS
    - Sinn 155 "Manufactum"
    - Sinn 155 "Revolution"
    - Sinn 156
    - Sinn UX
    - Sinn EZM 10
    - Sinn 103 Klassik 12

• Frage an die Black Metal Fraktion:

Die Bandanstöße des Massivbandes haben aber schon ne eigenartige Form; ob das einen Grund hat ?

Wie siehts bei den silbernen Modellen aus; ich denke identisch, da identische Formen/Werkzeuge

Vielleicht hätte dann optisch der Übergang zum ersten Glied nicht mehr so schön ausgesehen ?

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Ist bei der silbernen genau so….. ist ja ein U Band und nicht speziell für dieses Gehäuse.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Zitat

Ist bei der silbernen genau so….. ist ja ein U Band und nicht speziell für dieses Gehäuse.

Hallo,
    Stimmt nicht ganz das Band wird gleich sein wie bei den U Modellen. Es gibt aber eigene Anstöße.

Gruß Thomas

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Natürlich sind es eigene Anstöße, sonst hätten wir ja nicht drauf gewartet.

Die Anstöße sind halbrund zum Band hin , weil die Bandglieder halbrund sind.

Die Anstöße sind beim EZM 1.1 genau so, da ebenfalls ein U-band verwendet wird.

Die Hörner des 506er sind allerdings nicht rund sondern eckig, und ich denke das hat Gerd gemeint.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Einmal editiert, zuletzt von Ru_di (28. April 2022 um 22:38)

• ja genau; wenn man die Anstöße an die Hörner angepasst hätte; dann hätten die im Übergang zum Band optisch
    nicht mehr gepasst.

So hat man quasi den Kompromiss gemacht das es zu den Hörnern und dem Band passt und das ergibt eben den
    kleinen Überstand an der Vorderkante der Hörner.

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!