• Der letzte Beitrag von Olaf zum Thema 757 lässt in mir wieder einmal eine Frage aufkeimen, die ich mir schon seit langer Zeit stelle:

Was sind eigentlich die am meisten verkauften Sinn-Modelle?
    Gibt es eine Liste in absteigender Reihenfolge? Wenn ja, wo?

Also mich als Sinn-Fan interessiert dies schon brennend.

Gruß Gero

• Gute Idee, dieser Thread, bin mal neugierig ob jemand "die Hose runterlässt" und man erfährt, welches die "Verkaufsrenner" sind. Ich glaube zur Zeit die U1.
    Gruß
    Hubert

• Danke Robert, aber das erinnert mich an einen Artikel in der Bildzeitung (das ist das Blatt, wo man nach 25 Jahren Abo ein piktografisches Abitur bekommt), in dem stand: "50 Prozent aller Frauen gehen fremd". Was nutzt mir das? Ich brauche Bilder und Telefonnummern!

Heißt: Finde ich wirklich gut, aber ist ohne Zahlen und weitere Modelle ein wenig isoliert. Mir schwebt -wie gesagt- so eine Art Liste vor, aus denen man Verkaufszahlen ersehen kann. Oder ist das wieder so ein Sinn-Ultrageheimnis? Kannst du das nicht irgendwie organisieren? Wenn man Google befragt, wird man übrigens auf dieses Forum verwiesen. DAS HAT WAS!

Seltsam ist deine Information (obwohl mir dies fast schon klar war) in Verbindung mit dem Forum schon, da ich zeitweise das Gefühl habe, das einzige Forumsmitglied zu sein, das eine 356 besitzt.

Gruß Gero

• Zitat von Admin_Shorty

[356]
    Ich habe auch eine....

Hallo Markus,

schön, daß Du wieder im Lande bist. :)

Ja, die 356 ist eine Schönheit! :thumbup:

• Zitat von Chronometres

De9r letzte Beitrag von Olaf zum Thema 757 lässt in mir wieder einmal eine Frage aufkeimen, die ich mir schon seit langer Zeit stelle:

Was sind eigentlich die am meisten verkauften Sinn-Modelle?
    Gibt es eine Liste in absteigender Reihenfolge? Wenn ja, wo?

Also mich als Sinn-Fan interessiert dies schon brennend.

Die am meist verkauften Sinn- Uhren von Platz 1 bis 7 (ohne Verkaufszahlen):

Einzelmodelle:

Platz 1 : U1
    Platz 2: UX (m. und o. GSG9 Aufschr.)
    Platz 3: U2
    Platz 4: 656
    Platz 5: EZM3
    Platz 6: 103 StSa
    Platz 7: 657

Die allgemein erfolgreichsten Modellfamilien der Fa. Sinn, sind die der 356er und 6000er Modelle.

Gruß

Robert

• Meinen tiefsten Respekt für Den, der uns an solchen Erhebungen teilhaben lässt.

Bis dann, MoreGo

• …gern gescheh´n.

Euch hat es interessiert und Ihr wolltet es genau wissen...und ich habe einfach für Euch nachgefragt :wink: (mit dem 356er Modellen war ich mir recht sicher).

Ich wünsche Euch einen schönen Vatertag.

Gruß

Robert

• Zitat von Robert

Ich wünsche Euch einen schönen Vatertag.

Ja, da sind wir heuer um einen Feiertag "beschissen" worden: "Tag der Arbeit" und "Christi Himmelfahrt" fallen auf den 2. Donnerstag vor Pfingsten. :( Na ja, die Arbeitgeber wird's freuen... :roll:

• ...zw. Arbeitgeber: ...und die Mütter werden am Pfingstsonntag geehrt...oder doch lieber am 4. Mai, da an diesem Tag die Geschäfte in NRW und vier anderen Ländern geschlossen bleiben müssten, sei der Gewinn der Blumenverkäufer und Bäcker in Gefahr... :wink: + :D

• Irrtum: Ich haette gemeint dass die Serie 103 und Derivate (101, 203, 303, usw.) eine der insgesamt meistverkaufte Serie ist - produziert seit cca. 1961...
    Serie 356 ist auch wunderschön (für mir die satinierte Version) aber auch eine Variante mit schmalem Fliegerdrehring (kein countdown!) wurde schön sein, und vielleicht auch die Stundenmarkierungen mit Luminova - ausser die Zahlen.
    MfG Robertus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!