Damasko Monostore dauerhaft geschlossen

• Heute in Facebook auf der Damasko-eigenen Seite :

Auf der Damasko -Homepage findet auch der Hinweis zum MONOSTORE:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Oje, das ist aber schade !

Ich bin froh, zumindest einmal den Store besucht zu haben - interessanterweise wird auf der Damasko-Webseite noch ein Mitarbeiter für den Store gesucht ... ?(

• Nach zwei Jahren Corona kein Wunder in meinen Augen.

Trotzdem sehr schade….

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Schade für die Uhren. Aber wenn ich an meine Erfahrungen mit dem Unternehmen, der Kommunikation und den Entscheidungswegen denke, wundert es mich, dass nicht schon viel früher Sachen gegen die Wand gefahren wurden. Selten ein so kompliziertes, langsames und entscheidungsunwilliges Unternehmen erlebt.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Ich denke die machen viel Metall Präzisionsfertigung für andere Hersteller und auch nicht notwendigerweise nur für Uhren.

Von den Uhren kann Damasko wohl kaum alleine existieren.

Schade aber isso….

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Ja, das ist so eine Sache, aus der ich auch nicht richtig schlau werde. Die Lage des Monostores war, wenn ich mich recht entsinne, ziemlich gut. Schlussendlich kam es aber nie zu einem Kauf einer Damasko, irgendwas hat mir immer gefehlt. Monostore hin, Monostore her.
    Fraglich ist, ob diese Nachricht aber einen Rückschluss auf die (uhrenbezogene?) Firma Damasko zulässt. Ich denke, nicht.

• So unterschiedlich ist das von Marke zu Marke, 2020 war für unseren Lieblingsuhrenhersteller das erfolgreichste Jahr ever : like

Mich hätte eine EZM 1 Like Damasko schon angezogen, wenn da nur das Fadenkreuz nicht wäre…..

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!