Suche Titan Krone für eine Sinn EZM1

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach der ursprünglichen Titan Krone für einen 1997‘er EZM1.

Sinn hat diese Krone NICHT mehr im Programm. Ich war mit dem nackten Gehäuse bei Sinn in Frankfurt. Ein sehr hilfsbereiter Mitarbeiter hat tatsächlich gesucht ; konnte aber leider DIE passende Krone nicht finden.
    Der ursprüngliche Tubus war noch vorrätig, und wurde von Sinn auf meinen Wunsch hin auch vor Ort eingesetzt.

Seit dem liegt das gute Stück teilzerlegt in mehreren Dosen „rum“.

Titan Krone
    Sie wird IN den Tubus geschraubt
    Das „S“ ist eingelassen (!!). NICHT wie heute üblich aufgesetzt.

Parallel telefoniere ich die Servicewerkstätten von Sinn ab. Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
    Und - in der Servicewüste Deutschland ist es sehr selten, dass sich tatsächlich jemand die Mühe macht zu suchen……

Ich würde auch eine ausgetauschte, alte Krone nehmen. Solange das Gewinde noch in Ordnung ist.
    Das Gewinde meiner alten ist total rund. Sonst würde ich sie behalten. Und so ein feines Gewinde bekomme ich auch nicht nachgeschnitten…

Wenn jemand eine solche Krone hat und sie verkaufen möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
    Oder aber auch wenn jemand einen Tipp hat, wo man noch nachfragen könnte….

Ich danke, und wünsche ein schönes WE
    VG. Markus

• …. ich bekomme die Bilder der Krone hier nicht rein.

Bei Interesse, bitte einfach mal auf ebaY Kleinanzeige gehen.
    Ins Suchfeld eingeben: Sinn EZM1 Krone
    Da seht ihr auch zwei Bilder meiner defekten Krone.

Vielen Dank!
    VG. Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!