STOWA Fliegeruhr Klassik 40 weiß Handaufz. 06/21 Garantie NP 1.050€

• Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Stowa Fliegeruhr Klassik 40 weiß Handaufzug aus 06/2021.

Vorab das Übliche: Ich bin Eigentümer der angebotenen Uhr. Ich biete die Uhr privat an und bin kein gewerblicher Anbieter. Es bestehen keine Rückgabe- bzw. Umtauschrechte sowie keine Gewährleistung oder eine Garantie. Diese vorgenannten Ansprüche/Rechte werden durch mich ausdrücklich ausgeschlossen. Es besteht allerdings noch eine ca. einjährige Restgarantie der Fa. Stowa.

Die Uhr ist gebraucht bzw. bereits getragen. Sie ist aus 1. Hand (bei der Fa. Stowa im Juni 2021 von mir gekauft).

Lieferumfang: Die Uhr mit Original Box und Umverpackung, der Garantiebeleg (2 jährige Garantie ab 06/2021) mit Bedienungsanleitung.

Beschreibung der Uhr: Fliegeruhr mit weißem Zifferblatt. Gehäuse Edelstahl, fein matt von Hand geschliffen. Zifferblatt weiß matt lackiert, schwarz bedruckt und mit Superluminova C3 belegt. Zeiger gebläut und mit Superluminova C3 gefüllt (temperaturgebläute Stahlzeiger). Kaliber Handaufzug Sellita SW215-1 mit Genfer Streifenschliff, gebläuten Schrauben und goldener Stowa Gravur. Datumsanzeige.

Gehäuse: Durchmesser 40,00 mm, Höhe 10,20 mm, Bandbreite 20,00 mm, Bandanstoß zu Bandanstoß 48,60 mm, Wasserdichtheit bis 5 ATM, Gewicht 70 gr. inkl. Lederband. Saphirdeckglas, verschraubter Boden mit Saphirglas.

Zustand der Uhr: Ich habe die Uhr im Juni 2021 bei Stowa erworben. Die Uhr wurde von mir sporadisch getragen, Beschädigungen am Gehäuse oder auf den Gläsern sind nicht vorhanden. Normale Tragespuren werden nicht ausgeschlossen (siehe Fotos). Die Funktion des Uhrwerks ist vollumfänglich vorhanden.

Preis: Ich hätte gerne 659,- Euro für die Uhr.
    An einem Tausch bin ich nicht interessiert. Der heutige Neupreis der Uhr beträgt 1.050,- Euro.

Inaugenscheinnahme der Uhr: Die Uhr kann sehr gerne in Düsseldorf oder Neuss besichtigt werden. Eine persönliche Übergabe würde ich bevorzugen, allerdings kommt auch ein Versand innerhalb Deutschlands mittels Werttransport (Galle o.ä.) in Betracht.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Frank

Gruß
    Sinnfreund Frank

• Über 150 Zugriffe in weniger als 24 Stunden, aber keine einzige Anfrage. Falls meine Preisvorstellung zu hoch sein sollte, nehme ich gerne Eure Angebote entgegen.
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
    Frank

Gruß
    Sinnfreund Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!