Sinn Chronograph 144 Schwarz vom 14.06.1988

• Hallo ihr lieben,

Ich verkaufe im Auftrag eines Vereinskollegen eine schwarze 144 vom 14.06.1988

Er hat sie bei Helmut direkt gekauft. Er hat sie nur recht wenig getragen bis sie dann bei ein paar anderen in der Schublade verschwand.
    2019 hat er sie hervorgeholt und bei Sinn zur Revision abgegeben.
    Den Zustands des Gehäuses muss man als gut bis sehr gut bezeichnen. Ihr alle kennt die Probleme mit den alten schwarzen Uhren. Das Band dagegen hat kräftig Farbe verloren. Die Uhr passt aber auch gut an Leder.
    Der Clou sind die Originale Rechnung aus 1988. Die Originale Box und natürlich die Revi Rechnung aus 2019.

Wegen der Vollständigkeit der Geschichte und dem guten Zustand erlaube ich mir 1499€ als Preis in den Raum zu werfen. Bei ernsthaften Interesse bitte Kontakt aufnehmen und alles weitere kann dann gerne telefonisch geklärt werden.

Ps. Bei der Revi wurde nur das Werk überholt und eine zeitgemäße Krone eingesetzt bei den Zeigern sind wir unsicher. Der Rest ist original. Allerdings will Sinn keine Garantie auf wasserdichheit geben da es keinen Original dicht Satz mehr gab.

Hier noch ein paar Bilder. Ich habe diese weitergeleitet bekommen und bitte die Qualität zu entschuldigen.

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Kann zu. Ist leider außerhalb des Forums an einen Liebhaber gegangen.

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!