Preiseinschätzung EZM13 aus 2018

• Das ist ja echt lustig, hatte vorhin gerade nochmals mit dem Verkäufer telefoniert und
    ihm die Story, hier ausm Forum erzählt, er musste selber lachen : muaha. Jetzt ist mir auch der Rest bekannt, bzgl. Sammelleidenschaft und Arbeitsumfeld :D .

Zitat

Ich finde den Preis übrigens absolut realistisch

Verkäufer ist bekannt, Uhr ist gut, Preis passt - also los

Ja, das passt grundsätzlich schon. Ich war das letzte mal, Weihnachten 2017, an einer EZM13 drann. Im UFO, die war damals knapp ein Jahr alt, nahezu ungetragen. Allerdings am Lederband. Diese lag bei 1700€. Das hatte ich noch so im Kopf, vom Preis her. Leider war ich damals zu langsam. Seit dem hab ich immer wieder mal geschaut, aber irgendwie hats dann nie wirklich gepasst, oder der Wecker war schon weg.

Ich hab mir übers Wochenende jetzt die Mühe gemacht, und sämtliche EZM13 Verkäufe (ist in den Foren ja ohne Probleme nachzusehen) in eine Excel gehackt. Mit Datum der Anzeige sowie Baujahr der Uhr, Verkaufspreis, Band, und beschrieberner Zustand.
    Natürlich passt das nicht 100%, da ich 1. nur den Zustand der Bilder bzw. der Beschreibung hab und 2. ja nie weiß, für wieviel der Wecker dann wirklich weggegangen ist.
    Aber interessant ists alle mal. Was noch cool wäre, sind die UVP-Preise aus den Jahren. Vielleicht könnte mir hier noch einer behilflich sein.
    Ich bräuchte die UVP-Preise der EZM13 mit Metallband von 2014 - 2021 : doppelt Daumen hoch.
    Ich kann das Diagramm dann auch hier rein stellen.

So jetzt freue ich mich heute Abend erst mal noch, über meine Bald eintreffende EZM 13 :yeah:

• EZM13 isch on the Way... :yeah:

:laola:

Vielen, lieben Dank noch mal an euch alle, die mich beim Kauf unterstützt haben!
    Ich melde mich wieder, aber dann in der Uhrenvorstellung, sobald der Wecker da ist, natürlich mit schönen Bildern : Sabberalarm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!