News: Metallarmband für Hanhart 417ES (42 mm) und Hanhart 417ES 1954 (39 mm)

• Im heutigen Hanhart Newsletter wurden neue Stahlarmbänder für die 417ESer vorgestellt.
    Kostenpunkt: 280 EUR, also etwas teurer als die Stahlbänder von Guinand oder von Sinn. Laut telefonischer Auskunft von Hanhart sollen sich die Armbänder auf 16mm zur Schließe hin verjüngen, was ich als sehr attraktiv empfinde. Lieferzeit derzeit 15-20 Werktage, war aber im Laufe des Tages auch schon nicht mehr verfügbar. Kommt also gut an.
    Auch optisch macht das Band einen klasse Eindruck, finde es an der Uhr sehr gelungen, auch wenn die 417ES ja historisch ans Leder gehören soll.
    Zudem hat Hanhart eine Preiserhöhung zum 01.02.23 angekündigt; für alle Bestellungen bis zum 31.01.23 gilt aber noch der alte Preis (wie ich es verstanden habe, auch für die nicht verfügbaren Modelle).
    Wer also noch was plant, jetzt gilt's.

• Super Info, danke. Ich find auch, dass das eine der Uhren ist, die ans Leder gehört, dennoch erweitert das Metallband die Möglichkeiten und ist gerade im Hochsommer eine gute Ergänzung.
    Gibt es auch ein Bild von der Kombi ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!