Eindruck 1800 S GG Damaszener

• Beim heutigen Besuch im Stammhaus habe ich nochmal die 1800 S GG angesehen.

Ich muss sagen, es ist eine sehr beeindruckende Uhr.
    Ich bin ziemlich “geflasht“.
    Man muss sie echt selbst gesehen haben. Der Eindruck im Katalog wird dann voll übertroffen.

Ein tolles Teil.

AndiS: ich habe auch bekommen wonach ich dich gefragt hatte !

• Jepp : like eine handwirklich exzellente Sinn Uhr.

Habe mich dazu auch schon zwei mal beraten lassen im Verkaufsraum bei Sinn.

Letztlich gescheitert ist es an zwei Faktoren:

Die Limitierung bei der Bandauswahl, kein Stahlband (nachvollziehbar) aber auch kein Silikonband.

Die Einpreisung seitens Sinn, sicherlich ein hoher Aufwand bei der Herstellung und ein absolutes Unikat noch dazu, aber für acht KiloOcken gibt es mindestens zwei Sinn Uhren (bei mir damals die 6012) und noch eine UX dazu fürs Grobe.

Trotzdem eine tolle Uhr !

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Rudi,

Ich meine mich zu erinnern, dass du auch keine Uhr gefunden hattest, welche dir mit der individuellen Damast Maserung
    zugesagt hatte?

(Damast ist jedesmal ein Zufallsprodukt seitens der Maserung, welche durch physikalische Einflüsse jedesmal optisch verschieden entsteht).

Lieben Gruß

• .
    AndiS: ich habe auch bekommen wonach ich dich gefragt hatte !

Das freut mich. Egal was es ist: man muss mit den Leuten reden.
    Deshalb wundere ich mich auch manchmal, wenn sich jemand intensiv beschwert, dass eine Mail nicht beantwortet oder nicht richtig verstanden wurde, der persönliche Kontakt ist bei Sinn gewünscht und in allen Lebenslagen hilfreich.
    Damit jetzt alle wissen worum es geht: zeig‘s uns !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!