Sinn EZM 3 EZM3 Fullset aus 12/2022, Garantie bis 12/2025

• Liebe Forumsmitglieder,

zum Verkauf steht ein wenig getragener Sinn EZM 3 (Ref. 603.010) aus 12/2022 im Fullset mit dem 2-gliedrigen perlgestrahlten Edelstahlarmband und zusätzlichem Original Sinn-Rindlederband in Vintage-Optik in schwarz mit roter Ziernaht.

Die Uhr hat somit noch reichlich Herstellergarantie bis 12/2025.

Gehäuse und Glas befinden sich in sehr gutem Zustand. Kratzer kann ich keine finden. Unvermeidliche Microswirls am Band bzw. der Schließe sowie an den Hörnern (vom Bandwechsel) lassen sich nicht vermeiden.

Ich bin Zweitbesitzer der Uhr, habe diese aber nur einmal kurz an den Arm gelegt. Ich kann mich mit der Krone auf der linken Seite einfach nicht anfreunden (auch wenn diese im Tragekomfort natürlich ihre Vorzüge hat).

Der Vorbesitzer hat sie im Dezember 2022 neu bei einem Sinn-Konzessionär erworben und selten im Wechsel mit anderen Uhren getragen.

Begeistert hat mich das überaus klare und perfekt ablesbare Ziffernblatt dieses EZM. Das konnte ich bei meinen anderen Sinn Uhren in dieser Form nicht feststellen.

Als Verkaufspreis habe ich 1.799,00 € VHB angesetzt. Bei Sinn direkt kostet die Uhr derzeit mit Metallband 1.955,00 €.

Als Fullset wird die Uhr mit

- dem Edelstahlarmband, 2-gliedrig, perlgestrahlt
    - drei nicht montierte Bandglieder
    - dem Sinn-Rindlederband in Vintage-Optik in schwarz mit roter Ziernaht,
    - zwei Sechskantschlüsseln,
    - der Sinn-Schraubensicherung,
    - dem Sinn-Bandwechselwerkzeug,
    - der Garantiekarte,
    - der Bedienungsanleitung sowie
    - der Original-Box

verkauft.

Die technischen Details zur Uhr können unter Sinn Uhren: https://www.sinn.de/de/Modell/EZM_3.htm nachgelesen werden.

Grundsätzlich wäre mir eine persönliche Übergabe/Abwicklung lieber. Versand (versichert) ist allerdings auch möglich. Die Versandkosten trägt in diesem Fall der Käufer.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jede Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Käufer innerhalb des Forums finden würde. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!