[V] Sinn 104 St Sa I W - die sportlich-elegante weiße Schönheit im TOP Zustand aus 2023!

• Liebe Forumsgemeinde,

es ist mal wieder soweit - eine Uhr muss gehen. Nach langer Überlegung hat meine schöne weiße 104er zu viele Überschneidungen mit anderen Marken in meiner Kollektion, so dass ich mich entschieden habe, sie gehen zu lassen. Wie auch bei meiner 356 und UX (die ich übrigens wieder besitze :yeah: ) werde ich das wahrscheinlich bald wieder bereuen aber gut - das ist ein anderes Thema FrecheFratze Ihr kennt ja die Problemchen von uns komischen Uhrentypen.

Daher lange Rede, kurzer Sinn: Ich biete euch heute eine:

Sinn 104 St Sa I W
    Aus: Februar 2023
    Neupreis: 1675,00€
    Referenz: 104 St Sa I W (am Massivarmband Edelstahl; 2-gliedrig, poliert/satiniert)
    Wasserdichtigkeit: 200m
    Saphirglas
    Inkl. Box & Papiere (Unterlagen, Garantiekarte etc.)

Zustand: SEHR GUT, Details siehe Bilder. Die Bilder sind Teil der Produktbeschreibung. Das Saphirglas ist absolut kratzerfrei, Gehäuse und Band weisen feinste Mikrokratzer ("Microswirls") auf, die sich auf dem großteils polierten Gehäuse naturgemäß nie 100%ig ausschließen lassen - es handelt sich schließlich trotz des sehr guten Zustands um eine gebrauchte Uhr. Die Uhr wurde direkt bei Sinn gekauft, siehe Garantiekarte.

Preis: 1275€

Bei weiteren Fragen einfach melden. Gerne können weitere Details und Fragen auch telefonisch besprochen werden. In dem Fall bitte einfach per Privat-Nachrichten-Funktion kontaktieren. Ich freue mich auf ein nettes Telefonat!

Zahlung per Überweisung oder Paypal. Versand via nachverfolgbarem DHL Paket oder auf Wunsch per Wertversand. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist jegliche Garantie und Rücknahme ausgeschlossen.

Danke und besten Gruß,
    Daniel :hatoff:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!