VERKAUFE Sinn EZM 1.1S 120/500 aus 09/2022 - mit Werksgarantie

• Verkaufe wegen Sammlungsumstellung die abgebildete Sinn EZM 1.1S im Full Set, inkl. OVP und Originalrechnung. Die Uhr wurde am Stahlband (kann auf Wunsch mit erworben werden) und am Silikon getragen (nagelneue Bandhälften sind dabei), dank Tegimentierung hat das Gehäuse keine gröberen Gebrauchsspuren. Die Schließe vom Silikonband hat geringe aber sichtbare Spuren. Mikrokratzer und Swirls sowie Spuren vom Bandwechsel können am Gehäuse grundsätzlich nicht ausgeschlossen werden, weil die Uhr gern von mir getragen wurde. Die Entspiegellungsschicht vom Saphierglas hat zwei kleinere Kratzer, die bei perfekt sauberem Glas und in einem bestimmten Lichteinfallswinkel erkannt werden können - habe versucht das auf dem letzten Foto darzustellen. Den Zustand entnehmt bitte sonst den angefügten Fotos oder macht euch einen Eindruck bei einer persönlichen Inaugenscheinnahme.

Dabei sind das ungetragene Sinn Jubiläums-Lederarmband sowie das ungetragene und ungekürzte Silikonband.

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Raum OWL, ich versende aber auch gern zu Lasten und auf Risiko des Käufers.

Forumspreis 4245€

Bei Fragen gern einfach kurz anschreiben.

Da ich Privatverkäufer bin, schließe ich die Sachmängelhaftung, sowie Gewährleistung, Garantie oder Rückgabe aus.

Zweimal Exit und zurück ...

Einmal editiert, zuletzt von Fridy (30. Dezember 2023 um 17:51)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!