Irgendwie habe ich ja schon lange mit einer Zeitwaage geliebäugelt obwohl ich da gar nicht so ein Sekundenfuchs bin. Aber so mal für den schnellen Überblick wie es den Schätzchen so geht wäre es schon nicht schlecht. Mir extra ein Gerät kaufen hat mich irgendwie nicht angelacht. Die Timegrapher Software war da zwar immer schon ein guter Ansatz aber mit dem Mikro war das immer so eine Sache.
Neulich schau ich och einfach so blöd in der Bucht rum und siehe da da haben sich doch fuchsige Asiaten das selbe gedacht und das Problem gelöst.
Ist das was?
funktioniert das?
Ach egal für noch nicht mal 1/4 vom Preis einer Zeitwaage probier ich das mal aus. Also bestellt Und heute kam doch glatt das Päckchen.
Gleich mal ausgepackt.
groß ist das ja nun nicht gerade egal wir packen mal weiter aus.
Mit dabei ein USB Stick 128MB
das es sowas noch gibt. Egal Timegrapher noch schnell installiert aber aus dem Netz auf dem Stick gab es nur Chinesisch. Die Software wohl nicht aber die ganzen PDF´s ect. naja.
und läuft doch
Ich muss sagen ich bin begeistert ich denke für den schnellen Blick wird es reichen die Werte sind plausibel Jetzt noch mal schnell Störgeräusche wegnehmen und jawohl passt. Seit Weihnacheten hab ich die Omega SMP 300 am Arm und sie hat jetzt einen Vorlauf von 5 Sekunden das deckt sich dann auch mit der Anzeige der Zeitwaage wenn der Fernseher dann mal aus ist.
Hät ich nicht gedacht für gerade mal 25,99€ inkl. Versand.
Das ganze funktioniert auch mit dem Handy (Android) da brauchts aber wohl noch eine Adapter