Sinn 104 "Mokka"
Ich habe mich nun dazu entschlossen diese Uhr zu verkaufen da ich mich in eine andere Sinn verknallt habe...
Erstmal wird sie nur hier im Forum angeboten. Würde mich freuen wenn Sie im Forum bleibt.
Sinn 104 St SA I ES mit der Limitiungsnummer 014/100
Sie ist ungetragen und absolut Neu. Das Band ist ungekürzt und noch verklebt. Die Rückseitigen Aufkleber auf dem Gehäuseboden sind auch noch geklebt. Die Rechnung wurde im Juli 2023 ausgestellt und die Uhr hat somit noch 1 1/2 Jahre Garantie.
Hier ein paar Daten zur Uhr (Quelle Sinn.de):
• Exklusive Sonderedition für unser Depot Juwelier am Schloss in Schwetzingen
• Limitiert auf 100 Stück
• Gehäuse aus Edelstahl, poliert
• Zifferblatt mit Farbverlauf von Elfenbein nach Schwarz
• Unverlierbarer Fliegerdrehring mit Minutenrastung
• Deckglas aus Saphirkristall
• Sichtboden aus Saphirkristall
• Wasserdicht und druckfest bis 20 bar
• Unterdrucksicher
• Lieferumfang: Uhr im Etui mit einem 2-gliedrigen Massivarmband aus Edelstahl (poliert/satiniert) und
einem Rindslederband mit Alligatorprägung in Mokka
• Exklusiv nur bei Depot Juwelier am Schloß in Schwetzingen
Sinn Spezialuhren und Depot Juwelier am Schloß in Schwetzingen:
Die auf 100 Stück limitierte Sonderedition 104 St Sa I ES
Das klar strukturierte Erscheinungsbild und die damit verbundene gute Ablesbarkeit von Uhrzeit, Datum und Wochentag kennzeichnen die
Modellreihe 104 als klassische Fliegeruhren, ganz im Sinne der bewährten SINN-Tradition. Aus diesen Gründen gehören sie auch zu den
beliebtesten Zeitmessern aus unserem Haus.
Als farbliche Besonderheit haben wir für die 104 St Sa I ES ein ungewöhnliches Zifferblatt mit nuanciertem Farbverlauf von Elfenbein nach
Schwarz gestaltet. Außerdem trägt das braune Drehring-Inlay dazu bei, den harmonischen Gesamteindruck der Uhr hervorzuheben. Der
Aufzugsrotor ist bei dieser Sonderedition mit der jeweiligen Limitierungsnummer graviert.
Das Deckglas besteht aus Saphirkristall, welches wir auch für den Sichtboden einsetzen. Der Fliegerdrehring ist beidseitig drehbar und rastet in
Minutenschritten. Er ist unverlierbar mit dem Gehäuse aus poliertem Edelstahl verbunden und trägt als Hauptmarkierung ein nachleuchtendes
Dreieck.
Die Uhr ist druckfest bis 20 bar und unterdrucksicher.
Ich möchte für diese Wunderschöne Uhr 1650,- Euro
Sie kommt natürlich in OVP mit sämtlichen Papieren und der originalen Kaufrechnung, Werkzeug und Schraubensicherung. Nicht dabei ist der Bär und die Handschuhe :-)Danke fürs lesen und danke auch für die Möglichkeit des annoncierens.