Achtundsiebzigster Stammtisch ON TOUR am Fr., 19.07.2024 zu LACO und STOWA

• Ich möchte mich an dieser Stelle ebenfalls bedanken.
    Danke an das Orga Team, habt ihr super gemacht : Applaus Mannschaft .
    Danke an die Mitarbeiter der Firmen Laco und Stowa.
    Keinesfalls ist es selbstverständlich das viele Mitarbeiter ihren Freitag Nachmittag für uns opfern und länger arbeiten. :respekt:
    Danke an alle Teilnehmer des Forums, es hat großen Spaß gemacht euch kennenzulernen und mit euch über Uhren und andere Themen zu plaudern. : applaus
    Da sind 470 Km Anfahrt doch schnell vergessen : muaha
    Ich freue mich schon auf die nächste Stammtisch Veranstaltung : wie geil .

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Ich weiß, dass es manche stört, wenn ich hier im Forum auf meine Videos hinweise. Da der Stammtisch on Tour aber bei Laco und Stowa war, gehe ich das Risiko mal ein. Heute ist der erste Teil meiner Laco Serie online gegangen, Teil 2 kommt Samstag, der letzte Teil nächsten Mittwoch. Stowa hat mir leider kurzfristig abgesagt. Weitere vor-Ort Videos zu Marken, zu denen es auch schon einen Stammtisch on Tour gab, folgen unmittelbar nach der Laco Serie.

Link: Die sympathischen Gesichter von Laco

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Ich finde deinen Hinweis klasse Axel : like .
    Habe mir Teil 1 bei Laco auch schon davor angesehen : klasse .
    Die Mädels kommen genauso rüber wie ich sie sich auch bei unserem Besuch gegeben haben.
    Freu mich auf die weiteren Teile.

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Tobias (WtW) war so lieb und hat meine Giveaways vom Stammtisch mitgenommen.

Eigentlich war geplant, daß ich an diesem Tag früh genug aufhören kann, damit ich es dorthin schaffe, dies hat sich ja leider einen Tag vorher endgültig zerschlagen.

Umso erfreuter bin ich über die wertigen und vielseitigen Geschenke : like Danke Dir Tobias !

Tolle Sache für mich, beide Marken sind mir damit ein gutes Stück näher gerückt. Durch Axel‘s Video ist Laco mir noch ein wenig näher :D

Wann besuchen wir Mühle Glashütte und Sinn Dresden ?

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!