YouTube by Flomp: Neue Uhren und spannende Geschichten zur Marke! Unser Besuch bei Sinn zur Sonderausstellung 2024

• Der Uhren-YouTuber "Flomp" berichtet von der diesjährigen Sonderausstellung, die wir im Rahmen unseres 75. Stammtisches besucht hatten.

Klick Klick

"Es war mal wieder soweit. Die mittlerweile dritte Sonderausstellung von Sinn fand im Headquarter in Frankfurt am Main statt. Diese Gelegenheit eines Besuchs bei Sinn konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und haben für Euch die Sonderausstellung besucht und uns etliche Neuheiten aus dem Hause Sinn zeigen lassen. Das Ergebnis seht Ihr nun hier in einem ausführlichen Video zusammengefasst."

Ganz viel Spaß beim Anschauen dieses Videos wünsche ich Euch :) "

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Der Uhren-YouTuber "Flomp" berichtet von der diesjährigen Sonderausstellung, die wir im Rahmen unseres 75. Stammtisches besucht hatten.

Klick Klick

"Es war mal wieder soweit. Die mittlerweile dritte Sonderausstellung von Sinn fand im Headquarter in Frankfurt am Main statt. Diese Gelegenheit eines Besuchs bei Sinn konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und haben für Euch die Sonderausstellung besucht und uns etliche Neuheiten aus dem Hause Sinn zeigen lassen. Das Ergebnis seht Ihr nun hier in einem ausführlichen Video zusammengefasst."

Ganz viel Spaß beim Anschauen dieses Videos wünsche ich Euch :) "

Für alle die die Sonderausstellung und Frühjahrsneuheiten ( noch ) nicht sehen konnten ein Super Video. : Applaus Mannschaft :laola:

Entspannt beim Kaffee auf dem Sofa genießen.

Schöne Grüße aus dem Münsterland
    THE HOLY FUGGERFOX FrecheFratze

• Sehr schön, vor allem die Vorträge an den Stellwänden.

War einiges Neues dabei für mich.

Interessant, daß Sinn so eine Vorstellung für drei Teilnehmer macht.

Vielen lieben Dank fürs Teilen. : like

Kann ich nicht beurteilen, müßte mich interessieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!