Sinn. Zeit. Nachrichten.: Newsletter Sinn 155s Revolution II

• Sinn. Zeit. Nachrichten.

155 S Revolution II
    (Sinn 155 S Bright Star TEGIMENT®)

Sonderedition für das Uhrenfachmagazin Revolution.

Sehr geehrter Herr xxx,

Zum zweiten Mal präsentieren wir in Kooperation mit dem Uhrenfachmagazin REVOLUTION eine nach historischem Vorbild gestaltete Fliegeruhr der legendären Modellreihe 155. Bereits kurz nach der erfolgreichen Lancierung der auf nur 150 Exemplare limitierten 155 Revolution im Jahr 2019 entstanden die ersten Ideen für einen Nachfolger und der Wunsch nach einer Fortsetzung der gemeinsamen Zusammenarbeit. Daraus entstanden ist die auf 300 Stück limitierte Sonderedition 155 S Revolution II (Sinn 155 S Bright Star TEGIMENT®) in historischer Gestaltung und mit SINN-typischen Technologien – ein echter Klassiker im neuen Gewand.

Die 155 S Revolution II ist direkt bei uns erhältlich:
    https://www.sinn.de/de/Instrumentelle_Chronographen/155.htm

sowie auch bei unserem Kooperationspartner Revolution:

https://shop.revolutionwatch.com/en-eu/products…&pr_seq=uniform

Anm. : Uhr ist bei beiden noch lieferbar ^^

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Das Mail hatte ich heute auch im Kasten :D

Die Zeiten, wo 300 Stück nach einem Werktag verkauft waren, wie erlebt beim EZM 1.1 S, sind wohl vorbei.

Find ich sehr gut, wenn sich etwas langsam verkauft, zumindest für mich als Kunde.

Dann kann man bei VierKiloEuro auch mal einen Moment überlegen, ob man dat Dingen auch tatsächlich will.

Zudem hat sich ja heraus gestellt, das selbst beim 1.1 S später noch Uhren im Handel verfügbar waren, sogar ohne Aufpreis, Eile tat daher keine Not.

Das Schpiel mit dem Fight um eine Uhr, werde ich wohl nicht mehr mitspielen, habe mittlerweile auch andere Interessen gleichen Ranges wieder entdeckt zB die Fotographie.

Okay wenn in 2027 der Titan 1.1 kommt….. ;) :D :D :D

HMFIC

• Sinn 155s Revolution II im Direktvertrieb über Sossenheim wohl seit Pfingsten ausverkauft: : maulwurf cheerleader

Im Revolution Shop aber weiter noch erhältlich... ^^

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!