ch buchstäblich monatelangen Überlegungen biete ich derzeit meinen Sinn EZM13 zum Verkauf an.
Privatverkauf daher keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Mikrokratzer und Swirls sowie Spuren vom Bandwechsel können am Gehäuse grundsätzlich nicht ausgeschlossen werden, weil die Uhr gern
von mir getragen wurde. Die Entspiegellungsschicht vom Saphierglas ist makellos.
Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass meine Sammlung auf sechs (und eine am Handgelenk) reduziert werden sollte. Mehr ist nicht unbedingt besser.
Für mich jedenfalls nicht. Die Uhr wird verkauft weil ich nur noch Drei Hander Uhren in der Kollektion haben möchte.
Die Uhr kann verkauft werden, wenn sie den richtigen Preis hat und den richtigen Liebhaber hat. Ich würde es gerne an einen Enthusiasten im Forum
verkaufen.
Ich hoffe den richtigen Liebhaber hier zu finden! Habe schon eher hier verkauft und das war bestens verlaufen.
Die Uhr ist ein Gewinner. Ihr kennt sie natürlich alle. Läuft an meinem Handgelenk (knapp) +3/24h und das ist meiner Meinung nach hervorragend.
Die Größe von 41 mm ist ab ein Handgelenk von 17 cm problemlos tragbar. Die Uhr wird natürlich mit dem originalen, Metall Armband geliefert.
Die Uhr wurde abwechselnd getragen.
Meiner Meinung nach sind 2250 Euro ein ordentlicher Betrag für diese Uhr.
Marke und Modell: Sinn EZM13
Durchmesser: 41 mm
Datum, an dem es in meinen Besitz gelangte (Monat/Jahr): 06-07-2020
Rechnung und/oder Zertifikat: Nur Garantiekarte.
Originalverpackung und/oder eventuelles Zubehör: Alles dabei.
Versandkosten oder Abholung: Versicherter Versand auf Kosten und Gefahr des
Käufers. Abholung nach Absprache. Region Arnheim/Nimwegen.
Zustand (Kratzer, Funktion usw.): Hervorragend. Mikroswirls sind nicht auszuschließen.
Glas ist tadellos.
Kaliber: Sellita SW 200-1. Läuft innerhalb von COSC mit +3.
Preis: 2250 Euro.
Ich bin nicht am Tauschen interessiert. Nur Verkauf.
Bitte schickt mir eine Nachricht. Kann ohne Probleme auf Deutsch, lesen und verstehen kann ich ja alles.