Ich verkaufe eine SINN UX S GSG9 (EZM2B) aus dem Jahr 2020. Die Uhr ist gebraucht und hat dadurch auch Gebrauchsspuren. Ich habe die Uhr selbst hier von einem Forumskollegen aus erster Hand gekauft. Aufgrund der Eigenschaften war es schon immer mein Traum eine UX zu besitzen. Als sich die Gelegenheit vor ein paar Monaten ergab, habe ich zugeschlagen.
Aber wie es so mit Träumen manchmal ist. Ich bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass die Uhr für meinen 16,5 cm Handgelenksumfang doch zu groß ist. Da hilft kein Schönreden. Die Uhr hat von mir noch ein neues SINN Band in Größe S spendiert bekommen. Es handelt sich um die einfache Ausführung. Für ein S Band ist es trotzdem recht groß. Es wird also vielen Menschen passen. Der Vorbesitzer hat die Uhr im Februar 2022 bei SINN zur Revision abgegeben. Er war wohl mit den Gangwerten nicht zufrieden. Die Uhr hat dabei auch eine neue Batterie und Ölfüllung spendiert bekommen.Natürlich läuft sie zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich biete hier die UX S für 1550,00 Euro an. Wobei ich bei einem Verkauf hier über das Forum 50 Euro zum Betrieb des Forums Spende. Am liebsten wäre mir eine persönliche Kaufabwicklung hier in Frankfurt. Bei Interesse bitte eine private Nachricht schicken. Findet sich hier niemand, geht die Uhr in die Bucht.