• Hallo Sinnfreunde, erstmal danke für die Aufnahme. Ich habe meine erste Sinn/ 8826 I schon sehr lange, die läuft und das Armband hält. Aaaaber ich habe meiner Frau vor 18 Jahren eine DAU 344 Ti geschenkt, bei der das Armband auf die gleiche Art und Weise wie bei meiner 244 Ti plötzlich einfach abfiel. Bei genauer Betrachtung , sieht man das Spiel zwischen den Gliedern ist extrem. Die Schraubstifte wie auch die verpressten sind fast nicht mehr da. Es steht noch ca. 0,1 mm vom Material. Auf anfrage bei Sinn, wurde mir mitgeteilt, das dieses Armband von einem Zulieferer kommt, wer das ist oder ob ich den Kontakt haben könnte, wurde verneint. Ersatzteile sind nicht vorhanden / nicht mehr lieferbar. Es gibt keine Möglichkeit das Armband zu reparieren, sorry, aber das ist für mich keine befriedigende Antwort. Meine Frau möchte die Uhr gerne wieder tragen, aber der Uhrmacher , den ich fragte ( ehemaliger Sinn Händler ) sagte, er könne es versuchen , aber das wird sehr sehr teuer. Hat jemand von Euch diese Erfahrung auch machen müssen, oder vielleicht sogar eine Lösung ? In der Hoffnung auf die Community, verbleibe ich mit freundlichem Gruß, Trulli aus Bärlin.

• Hättest Du eine Rolex, würdest unter dem Suchbegriff "stretch repair" schnell einige Anbieter finden...

Fülleich findet sich hier noch jemand, der sich der Sache annimmt.

Fiel Ervolg!

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Beitrag in die passende Kategorie verschoben

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!