Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Damasko DC86 yellow-black
(gab es so nicht direkt zu kaufen, die gelben Zeiger waren ein Extra Wunsch des ersten Kunden) Ich bin der zweite Besitzer, Papiere hab ich leider keine dazu bekommen, auf Anfrage bei Damasko leider keine Auskunft, wegen Datenschutzrechtlichen Gründen, dürfen Sie keine Rechnung ausstellen.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
gebraucht, bereits getragen, durch das gehärtete Gehäuse und die DLC-Beschichtung, aber quasi ohne Tragespuren. An den Hörnern innen, sieht man Spuren vom Bandwechsel.
Ansonsten Tip Top Zustand. Seitliche im Bild zu erkennen, einen kleinen Kratzer und auf dem Boden auch leichte Kratzer.
Lieferumfang:
Original Box plus Umkarton
braunes Lederband
Damasko-Kautschuk Band
schwarz gelbes Hirsch Band mit schwarzer Damasko Dornschließe
Sinn Canvas Band mit schwarzer Dornschließe
Preis:
VHB 3100 €
Versand auf Kosten und auf Wunsch des Käufers, mit Intex habe ich bislang sehr gute Erfahrungen gemacht.
Technische Daten:
Beschreibung der Uhr:
Die Damasko ist eine super Uhr mit Manufakturwerk, gehärtetem Gehäuse und DLC-Beschichtung.
Für mich der Inbegriff der Go Anywhere Do Anything-Uhren. Absolut robust, perfekt ablesbar, 100 m Wasserdicht.
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der sie zu schätzen weiß und sich an ihr erfreut.
Bei Fragen gerne Fragen.
Grüße