Occasion: Sinn 104 St Sa A B E

• Sinn 104 St Sa A B E - Eine von 1000

Hallo liebe Forianer,
    da diese wunderschöne Uhr leider bei mir keine Tragezeit bekommt, darf auch sie weiterziehen.

Das blaue, mit Sonnenschliff veredelte Zifferblatt ist magisch schön!

Die Uhr ist Baujahr 2020

Ich bin der zweite Besitzer dieser Schönheit.

Die Uhr ist getragen, den Zustand würde ich als "1-" benoten. Keine Dellen, keine Macken. An den Höhrnern sind vom bandwechseln Spuren sichtbar.
    An der Uhr ist ein neues, ungetragenes Cognacfarbenes Rindslederarmband mit Alligatorlederprägung (orig. Sinn) montiert.

Zum Lieferumfang gehört:
    -Die Uhr an sich
    -Das beige Canvasband (gebraucht)
    -Das cognacfarbene Rindslederarmband mit Alligatorlederprägung - Neu, ungetragen
    -Bandwechselwerkzeug
    -Ersatz Federstege

-Bedienungsanleitung

-Garantiekarte
    -Große Box
    -Umkarton

Das normalerweise in den Set vorhandene graue Canvasband ist nicht dabei (steht der Uhr eh nicht).

Hier noch der Link ins Sinn Archiv:

https://www.sinn.de/uhren/archiv/a…t-sa-a-b-e.html

Haben möchte ich für die schöne Uhr 2002,00 Euro zzgl. Versand nach Absprache oder persönliche Übergabe im Großraum München

Und hier ein paar Bilder dieser wunderschönen Uhr:

Es würde mich freuen, wenn Sie im Forum bleibt.

Und wie immer ist das hier ein Privatverkauf, daher keine Garantie und Rücknahme.

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

Andy alias SirLederer alias Sattlerin

Einmal editiert, zuletzt von SirLederer (13. November 2024 um 23:32)

• Black Friday !

Ich reduziere bis einschließlich Sonntag den Preis auf 1800.- Euro. : im Kreis tanzen Nur hier im Forum! Also, wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht….sollte zuschlagen.

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Die Uhr ist verkauft! Kann ins Archive.
    Danke fürs einstellen.

Viele Grüße
    Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!