Email von Helmut Sinn aus dem Jahr 2017

• Habe gerade etwa zum Schmunzeln in meinen alten Mails wiedergefunden... :D
    eine der letzten Emails von Helmut Sinn an mich, mit dem Mac geschrieben am 10. August 2017, also im stolzen Alter von 101 und nicht allzu lange vor seinem Tod im Februar 2018! :respekt:

HALLO STEFAN

WIE DU SIEHT BIN ICH IMMER NOCH KÄMPFERISCH TÄTIG UM DER WAHREIT ZU DIENEN
    EGAL WIE OFT ICH UNTERWEGS BIN WENN WIR SICHERHEITSHALBER EINE ZEIT VEREINBAREN HABE ICH DIESE FÜR DICH I M M E R,
    ICH BIN JA SCHLIEßLICH RENTNER UND DU MUSST MEISTER DEINER SELBST SEIN UND PLANEN
    HABE NUNMAL 15.8. ZUM ESSEN EINGETRAGEN ABER KURZ DAVOR MUSST DU ANRUFEN OB ICH NOCH LEBE.
    …GESTERN EINEN FREUND BESUCHT- AUF DEM LETZTEN LOCH OBWOHL ER 20 JAHRE JÜNGER IST, SO TRAURIG IST MANCHMAL DAS LEBEN - SO HART.
    …JEDENFALLS WÜRE ES MICH FREUEN WENNS AUCH MIT DIR KLAPPT…

ALSO 15.8. UND WENNS SCHEIßE REGENT, ALLES KEIN PROBLEM
    FREUNDLICHST
    HELMUT

Anm.: Text etwas gekürzt und paar Tippfehler korrigiert, ansonsten ist das der Original Wortlaut. FrecheFratze
    Klar haben wir uns dann am 15.8. zum Essen und quatschen in Rödelheim getroffen. :mampf: :cheers: :blablah:

"ob ich noch lebe" "und wenns scheisse regnet" : muaha

Er hatte einfach einen sautrockenen Humor, mal sehen was ich noch so finde... ^^

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Danke, Stefan, für das Teilen dieses wohl einmaligen Schriftverkehrs !

Typisch Helmut - nur bei ihm konnten Humor, so trocken wie London Gin ^^ , und ein so berührender Satz ( "am letzten Loch" ;( ) so nah beieinander liegen.
    Schön, daß es nun eine Facette mehr gibt, mit der wir uns an ihn erinnern können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!