Tudor Pelagos FXD, schwarz, Fullset (M25717N-0001) aus 10.24

• Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine

Tudor Pelagos FXD (M25717N-0001)

Lieferumfang:
    Box mit Umkarton,
    Karte und zwei Heftchen,
    beide Originalbänder (quasi ungetragen),
    1 B&S Nato (auch wie neu, nur von mir zum Single Pass umgebaut),
    die Uhr

Technische Daten:
    https://www.tudorwatch.com/de/watches/pel…xd/m25717n-0001

Fotos:
    hier: https://imgur.com/a/6FtJmap

Beschreibung:
    Die Uhr ist eigentlich ein Traum - aber ich werde einfach nicht warm mit ihr. Die Specs sind der Hammer, der Zustand ist sehr, sehr gut. Ich kann sie nicht wirklich von einer neuen Uhr unterscheiden, übernehme aber keine Garantie, dass es doch was gibt, falls man zur Lupe oder gar zum Rasterelektronenmikroskop greift. Bitte die Bilder genau studieren und ggf. bitte nach Fotos und Videos fragen, wenn man sehr penibel ist oder am besten bei 'nem italienischen Espresso selbst abholen! Mehr Fotos sind mir viel lieber als Unmut nach der Lieferung. Eine Rücknahme gibt es nicht. Sie ist aus Oktober 2024. sie läuft an meinem Arm ohne nennenswerte Abweichungen, eine Zeitwaage habe ich nicht.
    Solltet ihr Fragen zur Uhr haben, meldet euch einfach, ich sende auch gerne weitere Fotos zu, wenn ernstes Interesse vorhanden ist!

Preis:
    3.000 € (oder sinnvolle Angebote mit entsprechender Begründung)
    Die Uhr sieht aus wie neu und die Bänder auch, der Preis befindet sich am unteren Ende des Spektrums, wenn er nicht sogar der günstigste ist - wenn sie im Forum bleibt, muss für mich aber nicht zwingend eine 3 vorneweg stehen.
    Versand nach Absprache, Käufer wählt ihn aus, trägt Kosten und Risiko dafür
    Tausch absolut ausgeschlossen
    Zahlungswunsch PayPal ff für etablierte Mitglieder, Banküberweisung oder am liebsten: face to face bei Abholung

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Die Fotos sind als Teil der Beschreibung zu sehen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Wegen neuer Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Bitte stellen Sie alle Fragen vor dem Kauf! Der Artikel wird "so wie er ist" verkauft.
    Kein Ersatz bei, auf dem Versandweg verloren gegangenen Sendungen nach §446 BGB.
    Markennamen/Warenzeichen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers und dienen hier nur der eindeutigen Identifikation.
    Ich bin Privatverkäufer und dieser Artikel ist dementsprechend von jeder Rücknahme, Wandlung, Gewährleistung, Garantie ausgeschlossen.

Viele Grüße,

• Liegts am Preis oder Modell?

Ersteres ist sehr gut, dachte ich. Zweiteres dachte ich eigentlich auch SchuechternKichern

Wenn jemand Interesse am Modell hat, meldet euch gerne. Über den Preis kann man reden.

Viele Grüße,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!