Verkaufe Sinn 6200 WG Meisterbund I

• Hallo, ich hatte es bereits angekündigt und biete hier etwas sehr Schönes, Seltenes und Exklusives zum Vorzugspreis an:

Zum Modell:

Limitiert auf 55 Stück

Fein veredeltes Manufaktur-Handaufzugskaliber UWD 33.1

Gangreserve 55h

Gehäuse aus 18 kt Weißgold, palladiumlegiert, poliert, mit satinierten Flanken

Zifferblatt anthrazit, galvanisch, mit Guilloche veredelt

Krone mit D3-System

Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt

Sichtboden aus Saphirkristallglas, innen entspiegelt

Armband schwarz Alligatorleder

Dornschließe ebenfalls aus 18 kt Weißgold

- Sinn hat 55 Exemplare für 14.500 Euro verkauft
    - Neuwertiger Zustand
    - Komplettes Set inkl. Zubehör
    - eines der jüngsten Exemplare überhaupt (12/2022)
    - Prüfprotokoll vom Fachhändler vorhanden!
    - Bin aktuell der einzige Anbieter

Zudem ist der Goldpreis seit der Produktion massiv gestiegen. Diese Uhr vereint Handwerkskunst + Wertanlage!

Aus diesen Gründen lautet meine Preisvorstellung faire 13.500 Euro.

Gerne persönliche Übergabe, bevorzugt im Rhein-Main-Gebiet

Ich freue mich über Euer Interesse, eventuell kennt Ihr auch jemanden, der sich für diese Uhr interessieren könnte.

• Übrigens: von dem Sinn-Fachhändler, welcher diese Uhr verkauft und zwischenzeitlich das Prüfprotokoll erstellt hat, besteht noch eine gültige bzw. laufende Händlergarantie! Somit ist man beim Kauf m.E. perfekt versorgt und abgesichert. Was will man mehr?! : klasse

• Dieses Exemplar des mit Recht wertvollsten Sinn-Modells ist tatsächlich noch verfügbar - trotz konkreter Anfragen, ABER:

Der Forumspreis ist eben nur für Forumsmitglieder gültig.

• Preisanpassung auf 13.400

Auf Chrono24 ging offenbar gerade ein Exemplar für ebenfalls 13.400 zzgl. Versand und Versicherung weg - aus 2020, Zustand "gut". Daher finde ich eine Preisvorstellungen i.H.v. 13.400 für mein Exemplar aufgrund von Zustand, Alter, Goldpreisentwicklung usw. besonders angemessen und absolut fair!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!