• Liebe Mitinsassen,

Zum Verkauf steht meine 757 UTC von 2007 mit dem ikonischen gelben UTC-Zeiger. Mit diesem Design-Merkmal positioniert sie sich gestalterisch äußerst geschmackvoll zwischen den sehr nüchternen „Basis“- und Diapal-Modellen einerseits und den für manche überzeichnet wirkenden LE- und SE-Versionen.

Zu den technischen Spezifikationen möchte ich mich nicht auslassen. Dafür mehr zur Geschichte:

Die Uhr habe ich von einem Foren-Mitglied gekauft (der Erstbesitzer - die gerockte Lünette geht auf seine Kappe 8) ). Weil Ich die Silikon-Bänder nicht gerne trage, hatte ich ein Stahlband gekauft. Kurz danach zog aber noch eine andere Design-Queen in meiner Uhren-Kiste ein, deshalb kam die 757 nicht so oft zum Zuge. Ich habe die Uhr selber keine 20x getragen, weshalb ich mich entschloss, der Schönen eine Revision im Headquarter zu gönnen und sie dann aber zu Markte zu tragen. Das Metallband hat noch weniger Tragtage hinter sich. Seit der Revision habe ich die Uhr überhaupt nicht mehr getragen.

Zwischenzeitlich hatte ich das Ganze aus den Augen verloren, aber nachdem gerade eine andere Uhr meine Gier weckte, fiel’s mir wieder ein und so biete ich also Euch die 757 an.

Bitte berücksichtigt, dass ich einfach kein guter Feilscher bin. Für die Schöne möchte ich 2500€. Forumspreis - fix - ausdieMaus! : doppelt Daumen hoch

Sie kommt mit dem originalen Silikonband, mit der originalen Schließe, allen Unterlagen (Original-Rechnungen, zwei Revisionen etc.), Box, Reiseetui und Garantiekarte.

Natürlich reiche ich bei Interesse gerne weitere Fotos und Nachweise nach.

Ab dafür! :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!