Sinn 157 mit geändertem Gehäuse.

• Hallo,
    bisher habe ich meist an Omega Chronographen die Gehaüse geändert, nun zum ersten mal an einer Sinn 157.
    Ist mir schon klar, das dies einige als "Frevel" sehen werden, trotzdem interessiert mich Eure Meinung, auch wenn sie "kritisch" ausfällt.
    Die Fotos sind auf meiner Webseite (in der Signatur anklicken) zu finden.

Gruß, Werner

• Hallo Werner,

mir gefallen Deine Uhren sehr gut und ich finde auch, daß es eine klasse Arbeit ist. Machst Du das mit einer CNC-Fräsmaschine?

Gruß Reimund

• Hallo Werner!

Sehr schöne Uhren und Bilder, die Du da geschaffen hast. Besonders das neue Gehäuse der Omega gefällt mir persönlich sehr gut.
    Deine Fotos und Zeichnungen zeugen von einer gottgesegnten Begabung. Weiter so und Du hast einen neuen Fan gewonnen :D !

Gruß, Sascha :hatoff:

• Zitat von Microstella

Hallo Werner,

mir gefallen Deine Uhren sehr gut und ich finde auch, daß es eine klasse Arbeit ist. Machst Du das mit einer CNC-Fräsmaschine?

Hallo,
    nein, das ist reine Handarbeit. Feilen, Schleifen, Polieren.

Gruß, Werner

• Zitat von werner gilliam

nein, das ist reine Handarbeit. Feilen, Schleifen, Polieren.

Donnerwetter, wenn mir vorher einer gesagt hätte, daß er so ein klasse Ergebnis mit reiner Handarbeit hinbekommt, ich hätte es nicht geglaubt.
    Ich darf Dir versichern, Du hast meinen Respekt.
    :shock:

Gruß Reimund

• Hallo Werner,

prima Idee, hervorragend verwirklicht, Deine Umbauten!

Schöne Grüße!

ps. Es gibt hier schon einen Thread über Dich! (Suchfunktion: Gilliam)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!