Sinn 103 St Ty Hd mit OEM Glasboden, Segeltuchband und Sinn Doppelfaltschließe

• Hallo Freunde,

ich muss mich von meiner 103 trennen und hätte gerne, dass sie im Forum bleibt. Ich hoffe, dass jemand anders hier Freude dran hat!!

Die Uhr sieht für mich aus wie neu, ich kann mit bloßem Auge keine Makel erkennen - schaut euch bitte die Bilder an und fragt nach mehr, wenn ihr zum PTM-Club gehört (wie ich). Ich schicke euch bei Interesse unendlich viele Bilder :foto: und wir machen auch gerne einen Videocall, aber, ich nehme sie definitiv nicht zurück, weil man unter einem Winkel von genau 89,75° einen kleinen Kratzer erkennt. SchuechternKichern SchuechternKichern

Sie funktioniert einwandfrei und bis auf Bandwechselspuren sieht man echt nichts.
    Sie wurde von mir im Februar 2024 bestellt und sofort nach Erhalt mit einem originalen Sinn Glasboden ausgestattet. Die Original-Lederbänder sind beide ungetragen. Sie kommt am Segeltuchband mit originaler Sinn Doppelfaltschließe. Passt richtig gut;

Mehr Bilder: https://imgur.com/a/04KIIcI

Ich gebe sie mit dem Boden für 2.222 € ab, weils doch etwas pressiert. Das ist allerdings unverhandelbar und ich glaube auch mehr als fair. Ist ein cooles Set und wer die Uhr mag, der spart sich einiges an Geld.
    Den genauen Neupreis der Uhr mit Boden, Band und Schließe rechne ich lieber nicht nach, sonst werde ich traurig... :wall:

! K E I N T A U S C H !

Zahlung per PayPal Freunde oder bar bei Abholung im Raum Regensburg unter Vorbehalt der Einzahlung des Geldes bei meiner Bank. Versand nur bei Vorkasse und nur mit Wertversand.

Kaufvertrag absolut kein Problem. Ich habe Hunderte Bewertungen bei diversen deutschen Uhrenforen. Ich verschicke keine Persobilder und will auch keine erhalten.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Viele Grüße,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!