- Ein Päckchen vom Schnellen Helmut!

• Zitat von Fips

:geek:
    Danke für die Blumen..
    :toothy4:

Vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere inspiriert und entdeckt diese extravagante, aber auch erstaunlich elegante Uhr für sich :)
    rick und Andreas:
    Wenn dann Foddos, gell?! :wink:

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit diesem 142-Abkömmling!

...mich haben die Foddos überzeugt - nun noch "live" anlegen :wink:

Gruss Andi

• Zitat von Fips

Vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere inspiriert und entdeckt diese extravagante, aber auch erstaunlich elegante Uhr für sich :)
    rick und Andreas:
    Wenn dann Foddos, gell?! :wink:

...worauf Du Dich verlassen kannst! Die 80.50 steht ab sofort ganz oben auf meinem Wunschzettel, daran bist Du mitschuld - besten Dank dafür!!! :wink:

Schöne Grüße und jederzeit viel Freude mit der Neuen...

Rick

- Sinn 142 St
    - Sinn 142 BS
    - Sinn 155 "Manufactum"
    - Sinn 155 "Revolution"
    - Sinn 156
    - Sinn UX
    - Sinn EZM 10
    - Sinn 103 Klassik 12

• Zitat von admin_shorty

Habe heute bestellt :lol:

Im Ernst? Dir traue ich sowas zu! :lol:

Und der Andreas ist schon so zittrig, dass er gleich zwei mal dasselbe gepostet hat.. :P :D

So. *notier: der Rick auch ... macht also, moment .., drei Leute, die in Kürze schöne Photos ihrer 80er präsentieren!*

Seid Ihr Euch schon einig, wer welches Armband nimmt? :D :D :D

A real man is who comes home drunk, covered in lipstick and smelling of
    perfume, then slaps his wife on the backside and says: "You're next, fatty.

• Habs rausgefunden 22 mm

Hier meine Vorschläge:

Metallarmbänder - PVD schwarz
    Eine Kollektion ausgefallener Edelstahlarmbänder in schwarzer PVD-Beschichtung. Als Basis für dieses spezielle Beschichtungsverfahren dient Titannitrid (TiN). Dieser umweltfreundliche Werkstoff ist extrem hart, abriebfest und hautfreundlich.

1.) http://www.watchband.de/pd1147001360.h…D&categoryId=22

2.) http://www.watchband.de/pd-1903222343.…D&categoryId=22

Nr. 1 ist mein Favorit

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Zitat von admin_shorty

selbstverständlich habe ich das Modell 80.50 poliert / geschwärzt mit Lederarmband bestellt.

Sach mir doch mal bitte die Bandanstoßbreite, ich hätte da noch ne Ide

Ich meine, es sind 20mm... :roll:
    Da bin ich ja mal gespannt! :D

• Zitat von admin_shorty

Schau mal hier: http://www.guinand-watch.com/Stahlband_3.html

Material: Edelstahl

Für Modell: 70 / 80
    Ausführung: satiniert
    Anstoßbreite (mm): 22
    Schliesse: Faltverschluß mit Sicherung

Aha! Ich hatte angefragt, ob ein Kautschuk-Band passt - und die gibt's ofiziell nur in 19 und 20mm :wink:

Aber Variante 1 Deiner Auswahl fänd' ich auch besser!

• ...das Milanaise passt PERFEKT zur Gehäuseform (70/80er)... :thumbup:

...werde mich vor Ort entscheiden...wie ist den die "Beschichtung" - Empfindlichkeit? Denke hier gibt`s noch keine Erfahrungen - oder?

Liebäugle mit der 80.50 matt wobei mir die 20.50-04 auch keine Ruhe lässt :) - naja, mal schaun...ist ja nicht mehr lang :D

Gruss Andi

• Ich wärme den alten Thread mal auf wenn das ok ist?

Bin durch Zufall auf dieses Modell gestossen. Gefällt mir gut, besonders die Variante in matt/schwarz.

Hat das sonst noch jemand? Gibts neuere Bilder?

Ist eine Alternative zur 142er.

Bei Guinand ausverkauft, auf der Website jedenfalls nicht mehr zu sehen. Ist das limitiert gewesen? Habe was von 200 Stk. gelesen. Wer weiß mehr?

Gruß ferro01

gruß Stephan

Qui audet adipiscitur

• Ich giesse auch nochmal was auf den alten Teebeutel ;)

Interessante Uhr, auf jeden Fall. Schade, dass sie ausverkauft ist ....

Bernd

----------------------------------------------------------------------------------------------------

• Hallo zusammen.

Unverhofft kommt oft. Da gebe ich eine Suchanfrage nach einer 60.50 Tachy auf und was bietet man mir an!?

Eine wie aus dem Ei gepellte 80.50. Bekomme das grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Werde das Gangverhalten mal nen paar Tage beobachten und dann hier mal Bericht inklusive Bilder erstatten.

Gruß
    Stephan

• Hä? Die Uhr ist Tricompax!

Bernd

Edit: Ich gehe davon aus, das "Tricompax" einfach "drei kleine Skalen" bedeutet? Oder hat es eine andere Bedeutung? Etwa so etwas wie "recht/links symmetrisch" ? Dann bitte ich um Nachsicht für meinen Einwurf!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von 1500 (15. August 2012 um 18:37)

• Ich erinnere mich dunkel, dass es mal eine ursprünglichere
    Bedeutung gab, aber heute wird es allgemein üblich für
    die Totalisatorenanordnung 3 - 6 - 9 Uhr gebraucht.

• Hallo,

hier wie versprochen ein paar Fotos. Zum Gangverhalten kann ich noch nicht wirklich viel sagen, da ich die Uhr ja erst seit gestern habe und noch nicht lang genug am Arm hatte. Werde ich aber bestimmt noch nachholen.

Guckst Du...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!