• Verkaufe meine Sinn U1 DS - Dekorschliff - Limitiert auf 500 Stück

Sie bekommt bei mir einfach zu wenig Tragezeit, darum darf sie ziehen.

Zustand Gut

Verkaufspreis hier im Forum 2600.-

Die Uhr ist aus dem Jahre 2021

Ich bin der zweite Besitzer

Sie kommt mit allem was dazu gehört: Box, Papiere, Bandwechselwerkzeug, Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Ersatzglieder und Erstkaufsrechnung.

Denke zur Uhr an sich brauche ich nicht viel Sagen

Technische Daten findet Ihr hier: Klick

Versand ausschließlich über Intex-Wertversand (50.-€ innerhalb Deutschland, ohne Inseln). Gerne auch eine persönliche Übergabe bei einem Treffen im Großraum München...

Und nun die Schönheit:

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• Sie ist moch zu haben :yeah:

Viele Grüße
    Andy

"Mit Menschen ist es wie mit Autos: Laster sind schwer zu bremsen." - (Heinz Erhardt)

• noch zu haben, die schöne DS

:deal:

Viele Grüße
    Andy

• Vielleicht liegt es am Preis?

Sie ist nun für 2500.- zu haben....

Viele Grüße
    Andy

• So Leute,

das war sie, die einmalige Gelegenheit eine einzigartige Besonderheit zu erstehen. Zum Ausgabepreis wäre sie zum neuen Besitzer gewechselt. Tja, nun bleibt sie bei mir. Diese wunderschöne Uhr kann ich nicht ziehen lassen.
    Kann zu, Danke für die Möglichkeit des inserierens.

Viele Grüße
    Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!