Das Forumsteam wünscht Frohe Weihnachten 2025 !

• Vielen lieben Dank an Euch vier: thanks für die gute Organisation des Forums und der Stammtische.: dankeschoen

Ihr seid die Besten: Applaus Mannschaft

Ich wünsche Euch und euren Familien eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten start ins neue Jahr 2026.

Viele Grüße aus dem Bayr. Nizza
    Jürgen

• Vielen lieben Dank für euren Jahrelangen Einsatz hier im Sinn Forum : Applaus Mannschaft.
    Man merkt euch an das ihr es gerne macht.

Allen die hier im Forum dazu beitragen das es so reibungslos und anständig zu geht, ganz herzlichen Dank.

Ich wünsche allen ein frohes Fest und alles erdenklich Gute für 2026 Top1.

Schöne Grüße aus dem Münsterland Top1
    Christian

• Mein herzlicher Dank an das gesamt Forumsteam für den permanenten Einsatz, den man an genau den richtigen Stellen wahrnimmt - oder der an den genau richtigen Stellen unauffällig bleibt.

Ebenso danke ich allen schreibenden und lesenden Mitgliedern. Ohne diese diese sehr gut funktionierende Mischung aus Verantwortung und Teilnahme wäre es hier nicht das Gleiche.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Fest im Kreise der Menschen, die Euch wichtig sind und ein 2026, das in allen Belangen besser wird als 2025, egal wie gut 2025 gewesen sein mag.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!