Vorstellung: Seiko Sports 5 SRPM079 "Pink Panther"

• Eine Uhr mit rosa / pinkem Zifferblatt suche ich schon eine Weile.

Die erste die ich wahrgenommenen habe war die Stowa Seatime aus 2005 für das WatchUSeek-Forum (550 Exemplare).

Danach kamen immer mal Uhren mit rosa / pinkem Zifferblatt auf den Markt. Diese waren dann entweder zu teuer oder in der Gestaltung nicht stimmig.

Und auch bei Moding Zifferblättern für Seikos wurde ich nicht fündig.

Mitte letzten Jahres war ich kurz davor eine Baltic "Hermétique" in Summer Pink zu bestellen - aber ich ich blieb standhaft.

Tja und dann kam im Dezember 25 die Vorstellung der Seiko Sports 5 SRPM079 "Pink Panther" KLICK Fratello "Pink Panther"

Ab da war Feuer und Flamme für dies Uhr. Schönes Gesamtpaket. Richtige Farbe, interessantes Zifferblatt. Schöne Details wie Lünettenbeschriftung, Kronengravur, farbigesfarbiger Sichboden. Lieferumfang Stahlband und farbiges Nato.

Spezifikationen

Uhrwerk Kalibernummer 4R36, Mechanisch, automatischer Aufzug (Handaufzug möglich), Gangreserve ca. 41 Stunden, Lagersteine 24
    Funktionen: Sekundenstopp (Anhalten des Sekundenzeigers) Kalenderfunktion (Datum, Wochentag)

Material des Gehäuses; Edelstahl // Größe des Gehäuse: Höhe: 12.1mm // Durchmesser: 38.0mm

Glas: Hardlexglas

LumiBrite Leuchtmasse auf Zeigern und Indizes

Schließe: Sicherheitsfaltschließe // Bandanstossbreite: 20mm
    Wasserdichtigkeit: 10 bar // Gewicht: 140.0 g

LIMITED EDITION Nr. auf dem Gehäuseboden // Seriennummer auf dem Gehäuseboden // Verschraubter / Durchsichtiger Gehäuseboden

Schon jetzt Best Buddies:

Noch ein paar Bilder

Gruß Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Ahhh gerade gesehen da hat sich ein Schreibfehlerbei der Ref. NR. eingeschlichen. Leider kann ich nicht mehr korrigieren.

Es muß richtig SRPM07 heißen.

Sorry.

Gruß Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!