Hallo,
nachdem ich ja großen Ärger hatte mit der EZM 1 LE. Habe ich mich heute für diese Schönheit entschlossen:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
nachdem ich ja großen Ärger hatte mit der EZM 1 LE. Habe ich mich heute für diese Schönheit entschlossen:
Hallo Klaus!
Glückwunsch, wunderschön überhaupt in der von Dir zusammengestellten Fassung, mit Stahlarmband. Ich wünsche Dir viel Freude damit und hoffe, dass Du jetzt keine Probleme mehr hast.
Gruß
Hubert
Sehr schöne Uhr. Glückwunsch!!!
Hallo Klaus
Scha(n)de das es mit der EZM1 nicht geklappt hat.
Tolles Bildchen.
Glückwunsch zur 903er Sinn, die überragend toll ausschaut. :thumbleft:
Viel Spaß damit.
Gruß
Robert
Glückwunsch auch von mir.
Gefällt mir sehr gut.
Hast Du denn vor Ort alle Funktionen geprüft.
Wäre echt doof,wenn man erst wieder später feststellt,dass da auch irgendwas nicht richtig funktioniert.
Danke euch...Bin jetzt echt froh.
Alle Funktionen i.o.- :lol:
Traumhafte Uhr, ein echtes Prunk-Stück! ![]()
Herzlichen Glückwunsch, das ist eine ausgezeichnete Wahl! Viel Freude daran und allzeit gute Gangwerte. :wav:
Gratulation auch von mir!
:hello1: :hello1: :hello1:
Das soll auch meine nächste SINN werden; gleiches Zifferblatt,
allerdings wähle ich das schwarze Lederarmband dazu.
Viel Spaß und wenig Ärger,
wünscht Dir,
Jürgen (Saubazi) :wink:
Net schlecht :wink:
Zitat von exxon1Hallo,
Erste Wahl!
...und gleich eine Frage hinterher. Bei meiner unten abgebildeten 903 Aut sind die Hilfszifferblätter und die Rechenscheibe silbern ausgeführt.
:arrow:
![]()
Liegt es an deiner Aufnahme (mit Blitz), oder sind die Teile bei der aktuellen Ausgabe weiß? Und die Spitze des Sekundenzeigers ist bei mir auch nicht rot lackiert... (?!)
Uwe
Hallo,
ja,meine chrono sind weiß und die lünette auch.die zeigerspitze ist rot.ist wohl ein neueres Modell.habe es ja gerade erst gekauft.
Schade, dass Du Dich mit dem EZM so ärgern musstest. Ist sicherlich eine tolle Uhr. Ich wünsche Dir mit der neuen Schönheit auf jeden Fall eine glücklichere Beziehung, obwohl sie ja typmäßig etwas anders daherkommt :lol: .
Ob blond oder braun, ich liebe alle Fr...
Herzlichen Glückwunsch zur 903.
Das wird wahrschienlich auch meine neue sein sobald ich meinen EZM 3 verkauft habe.
Mit dem Band wirklich cool.
Tja, die 903 ist nun mal doch immer noch mit Abstand die schönste Sinn. ![]()
Glückwunsch zu dem neuen Zeiteisen.
Glückwunsch für die tolle 903, nun brauchst Du keinen anderen Rechenschieber oder Seemeilenumrechner mehr :wink:
Indiskretion beiseite: welche Art von Ärger hattest Du mit der EZM1 LE gehabt, es wäre sicherlich sehr relevant für die EZM1 LE - Hoffnungsträger auf der Sinn-Warteliste
![]()
Zitat von SinnTickGlückwunsch für die tolle 903, nun brauchst Du keinen anderen Rechenschieber oder Seemeilenumrechner mehr :wink:
Indiskretion beiseite: welche Art von Ärger hattest Du mit der EZM1 LE gehabt, es wäre sicherlich sehr relevant für die EZM1 LE - Hoffnungsträger auf der Sinn-Warteliste
![]()
![]()
Hier gehts weiter für dich... :wink:
http://87.106.78.242/phpBB2/viewtop…0a92391dc492b6e
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!