Hi alle (insbesonders die Sinners aus dem Rhein-Main-Gebiet oder nördich davon), am 29. August ist ja ab ca. 15:00 Uhr Forums-Treffen auf der Schwetzinger Classic-Gala. Am selben Tag ist in Mario Lenke‘s Japanese Microbrands Uhrenloft auf dem Gelände der ehem. Wacker Fabrik, Geb. 1.e, Ober-Ramstädter Str. 96E, 64367 Mühltal (mit Flair wie in den Hacke’schen Höfen, nur luftiger) ein „Independant Watch Day“ mit Repräsentanten (und den Uhren) der Indy-Marken Formex (Schweiz), Circula (BaWü/The Länd), Straum (Norwegen) & Nodus (USA) statt, siehe https://japanese-microbrands.com/products/indep…-watch-day-2026.
Da das z.B. von Frankfurt aus quasi „auf dem Weg“ nach Schwetzingen liegt, werde ich da definitiv einen Abstecher machen. Ich werde so ca. ab 10:30 Uhr dort sein - falls jemand von Euch Interesse hat, stoßt gern dazu, ich würde mich freuen!
Von dort nach Schwetzingen ist‘s dann ne knappe Stunde Fahrzeit - es sollte also genug Zeit für die Parkplatzsuche etc. bleiben, um dann um 15:00 Uhr zu den anderen Forumsteilnehmern zu stoßen.
In any case - c.u. Ende August!