Guinand HS 110 erschienen

• Ich weiß nicht was ich schlimmer finde:

Helmut Sinn am liebsten aus seiner Historie weglassen zu wollen, den Eindruck könnte man beim Namensinhaber manchmal bekommen, allerdings nicht immer.

ODER

Dem Inhaber von Gui den Namen Sinn im Gespräch hinzuwerfen und OFF we go against Sinn. Irgendein unverarbeitetes Trauma nehme ich an.

Egal……

Letzteres ist mir bei persönlichen Gesprächen (also zwischen Kunden und Verkäufer) so noch nicht aufgefallen…

• Ich weiß nicht was ich schlimmer finde:

Dem Inhaber von Gui den Namen Sinn im Gespräch hinzuwerfen und OFF we go against Sinn. Irgendein unverarbeitetes Trauma nehme ich an.

Egal……

Tut mir leid, dass meine Art der Gesprächsführung nicht Deine Zustimmung findet.

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Ich habe nur geschildert, was ich selbst erlebt habe. Und ich war nicht der einzige Anwesende.
    Spielt aber auch keine größere Rolle. Jeder ist wie er ist. Würde mich nicht abhalten eine Gui (oder Sinn)zu kaufen.

FUBAR

• Alles klar - weil es so kurz unter dem Videolink war, hatte es es darauf bezogen.

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!