Sinn 556 ab jetzt mit SW200-2

• Hallo zusammen,

ich weis gar nicht ob das hier schon irgendwo Thema war oder ob es interessant für den ein oder anderen ist aber die Sinn 556 Modelle scheinen ab jetzt standardmäßig mit dem SW200-2 ausgeliefert zu werden und nicht mehr mit der ursprünglichen Sellita Generation.

• Ich hab das zufällig mitbekommen weil ich mir heut Mittag ein Video von Simon der Gezeitenpanther angeschaut hab in dem er die beiden Uhrwerksgenerationen miteinander vergleicht.

In den Kommentaren fragte dann jemand ob Sinn wohl auf Wunsch und im Rahmen einer Revision ein SW200-2 in eine 556 einbaut jetzt wo es diese auch standardmäßig mit diesem Werk gibt. Hab dann gleich mal auf der Website nachgeschaut und tatsächlich ist es so.

Mich wundert nur, dass Sinn da nicht mehr Marketing drum macht. Für manche wird das ja sicherlich eine Aufwertung der Modellreihe sein und somit ein Kaufargument bzw. Verkaufsargument aus Sicht von Sinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!