Hallo aus Köln ...

• Hallo zusammen,

Ich bin jetzt schon seit mehr als einem Jahr angemeldet und bisher immer nur gelesen, gelesen und gelesen ...

Wie bei jedem Süchtigen liegt die Schuld meiner Uhrensucht bei meinem Opa und seiner Kuckkucksuhr!
    Meine Sinn-Sucht fing vor etwa 3 Jahren an.
    Dummerweise haben mich U-Boote schon immer fasziniert – da kam die U2 gerade richtig!
    Dummerweise liegt auf dem Weg zur Arbeit ein Sinn-Depot – da habe ich die U2 dann im September 2005 live gesehen!
    Dummerweise gibt’s Türen, Wände und die Schwerkraft – da machte die U2 für mich einfach SINN!
    Was soll ich sagen – ich hab die U2 damals gekauft – und niemals bereut!
    Dummerweise treibt mich meine Sucht immer wieder ins Sinn-Depot ...

Alles weitere später ...
    Grüße euch!

Ids
    JM

time is a funny concept

• Zitat von Jean Moulin

Ich bin jetzt schon seit mehr als einem Jahr angemeldet und bisher immer nur gelesen, gelesen und gelesen ...

Und jetzt hast Du Dich darauf besonnen, daß Du auch das Schreiben gelernt hast. Ist doch super! :D

Herzlich willkommen im SINN-Uhrenforum und viel Spaß hier! :wav:

Zitat von Jean Moulin

Wie bei jedem Süchtigen liegt die Schuld meiner Uhrensucht bei meinem Opa und seiner Kuckkucksuhr!

Natürlich, der Opa ist schuld, wer denn auch sonst? :roll:
    Bei mir übrigens auch. :D Mein Großvater schenkte mir Anfang der 1970er meine erste Armbanduhr, eine "Meister Anker" mit Handaufzugswerk, verchromtem Gehäuse, blauem Zifferblatt, Plexiglas und schwarzem Lederband. Leider "lebte" die Uhr nicht allzu lange, was wohl kein Wunder gewesen sein dürfte. Was soll denn auch dabei herauskommen, wenn man einem sechsjährigen Knirps eine Armbanduhr zur Einschulung schenkt? Sie überstand schon meine ersten Tests bezüglich Stoßsicherheit nicht, zum Überprüfen der Wasserdichtigkeit kam es also gar nicht mehr. ;)

Wieso "dummerweise"? :?

Ich würde eher sagen "Gott sei Dank!" :D
    Willkommen im Club der Verrückten und Infizierten! :wav:

• Hallo Jean Moulin
    Dann mal willkommen im Forum

Zitat von Jean Moulin

Hallo zusammen,

Dann wird es jetzt mal Zeit Deine Meinung im Forum zu lesen :wink:

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Na, da sag ich dummerweise mal...

...HERZLICH WILLKOMMEN! :wav:

Die U2 gefällt mir ebenfalls sehr gut. :thumbleft:

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier.

Gruß

Robert

• Hallo und Willkommen unter GleichgeSINNten...

irgentwo liegt auf fast jedem Weg ein Sinn-Depot. Warum eigentlich "dummerweise" - wie sagte schon Forrest Gump: " Dumm ist wer Dummes tut..."

viele Grüße
    Michael

• Herzlich Willkommen auch von mir. Wie heist es in der Werther-Reklame: "...und heute bin ich der Grossvater." :D

Gruß Gero

• für die netten Worte ....

bin zwar noch kein Opa, aber fange schon an, meine Leidenschaft auf meinen Sohn zu übertragen - dummerweise :D

Ich habe leider keine Kuckkuckuhr - wenn's von Sinn eine geben würde ...

Ids
    JM

time is a funny concept

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!