Nun lieber Olaf,über Geschmack läßt sich ja zum Glück nicht streiten.
Gut,das es nur 30 Min. sind,würde ich auch nicht mögen.
Aber ansonsten gefällt mir das Ührchen wirklich sehr gut.
Bis auf die Preise,die haben es ja echt in sich... :cry:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNun lieber Olaf,über Geschmack läßt sich ja zum Glück nicht streiten.
Gut,das es nur 30 Min. sind,würde ich auch nicht mögen.
Aber ansonsten gefällt mir das Ührchen wirklich sehr gut.
Bis auf die Preise,die haben es ja echt in sich... :cry:
Was war das denn heute abend? ![]()
Hatte da jemand eine Sicherungskopie der deutschen Mannschaft von der WM 2006 gemacht und vor dem Spiel gegen Portugal rasch wieder zurückgespielt? :o
Die Mannschaft war ja überhaupt nicht wiederzuerkennen! :o
Plötzlich waren sie alle wieder da, die kämpferischen und läuferischen Qualitäten, über weite Strecken auch die taktische Disziplin, und stellenweise blitzte sogar das einst gefürchtete Kombinationsspiel wieder auf. Und nicht zu vergessen: Gleich zwei der drei Tore aus Standardsituationen nach ruhendem Ball. ![]()
Jetzt aber nicht übermütig werden; nach dem Viertelfinale ist vor dem Halbfinale, und auch da wartet in jedem Fall ein starker Gegner.
Mein Tip fürs Finale "Italien - Portugal 2 -1" ist mit dem heutigen Abend jedenfalls hinfällig geworden.
Was lernen wir daraus? Trainer wegsperren und Spiel gewinnen! ![]()
DEUTSCHLAND,DEUTSCHLAND,DEUTSCHLAND,DEUTSCHLAND.........
:hello1: :headbang: :hello1: :headbang: :hello1: :headbang: :hello1:
Herzlichen Glückwunsch dem Trainergespann und der Mannschaft.
Supertolle Leistung!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Zitat von ChronometresWas lernen wir daraus? Trainer wegsperren und Spiel gewinnen!
Der war wirklich gut! :lol: :sign5: :toothy10:
Beim nächste Mal den Co-Trainer auch noch verbannen, dann gewinnt die Mannschaft gleich mit zwei Toren Unterschied... ![]()
(Man muß dem Reglementierungswahn der Sportverbände eben auch eine humorvolle Seite abgewinnen und diese aufgeblasenen, bürokratischen Wichtigtuer damit nach Kräften lächerlich machen.
)
Ähm Olaf, was war mit den Busfahrern ?
Zitat von ulixemÄhm Olaf, was war mit den Busfahrern ?
Ich dachte, Du wolltest uns jetzt mitteilen, wie deren Torwand-Schießen ausgegangen ist... :?
![]()
Da gebe ich doch glatt mal den Adenauer: "Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern."
![]()
Italien gegen Spanien
Die beiden am meisten überschätzten Mannschaften treffen aufeinander.
Schade, das nicht beide rausfliegen können.
Da das gegelte Fallobst immer Glück hat werden sie wohl auch das Elfmeterschiessen mit 5 zu 4 gewinnen. ![]()
:sleepy1: :sleepy1: :sleepy1: :sleepy1:
In Villarriba und Villabaccho wird diese Nacht durchgefeiert.
![]()
Zitat von ulixemDa das gegelte Fallobst immer Glück hat werden sie wohl auch das Elfmeterschiessen mit 5 zu 4 gewinnen.
Alles hat ein Ende, auch die italienische Glückssträhne. Und angesichts der wenig meisterlichen Leistung der Squadra Azzurra war das auch nicht mehr als gerecht, daß die spanischen Stiere am Ende die italienischen Hengste besiegten. ![]()
@ Thomas (derserioese): Wie hieß es doch in der Werbung noch so schön: Und während in Villariba noch gesoffen wird, wird in Villabacho schon gekotzt! ![]()
Nach dem Schlafstandfußball haben es beide nicht verdient.
Wenn die Russen vor ihrem Konditionseinbruch genug Tore vorlegen, dann wird es wohl Deutschland gegen Russland werden.
Die Türken spielen zwar keinen Fußball, aber da sie auch immer gegen Ende wach werden, sollten die Deutschen lieber dann schon 2:0 führen. ![]()
Russland gegen Spanien
3:2
Deutschand gegen die Türkei
3:1
Mein Endspieltipp hat sich auch erledigt. ![]()
Da nun alle Halbfinalisten festehen geb ich mal meine Tipps ab:
Russland - Spanien
1 : 0
Deutschland - Türkei
2 : 1
Russland - Deutschland
1 : 2
nach Verlängerung
Mein Tipp:
GERO : OTUR = 3 : 0
ESPO : ORUS = 2 : 1
Endspiel: ESPO : OGER = 0 : 1
Für die Bezeichnungen siehe "Fernsehprogramm" ![]()
GERO - OTUR
3 : 2
ESPO - ORUS
1 : 0
Finale:
ESPO - OGER
1 3
Viele Grüße
sinn656biglogo
E N D E
Nein, die Endspieltipps hättet ihr vor der EM abgeben müssen!
![]()
Zitat von ulixemNein, die Endspieltipps hättet ihr vor der EM abgeben müssen!
![]()
![]()
Hab ich doch, passt nur nicht mehr! Wer abrutscht, darf noch mal! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!