EZM3 kaufen???

• Hallo,

ich suche ja schon länger eine EZM 3. Jetzt hätte ich die Möglichkeit für 690 Euro eine zu bekommen. Ist von 2002 und nur die Box ist mit dabei.
    Ansonsten sieht sie noch sehr gut aus. Die Trockenkapsel ist weiß.
    Vielleicht kann mir jemand Tipps geben.
    Das Werk soll ja nicht so genau sein...oder :?:
    Gruß
    Exxon1

Gruß
    Klaus

Sic volo, sic iubeo!

• Das Werk ist bei meinem stark vom Aufzugszustand abhängig. Meiner geht momentan +5 sec und hatte vor zwei Wochen aber noch Nachgang.
    Der Preis ist doch sehr gut und ich finde den EZM3 halt sehr gelungen.
    Reduziert auf das Wesentliche und zeitlos schön. :D
    Kaufen!

• Dem kann ich nichts hinzufügen !!!

Schöne Uhr - klasse Design ! Prima abzulesen !!!!

Hab zwar selber keine, aber schon oft drüber nachgedacht zuzuschlagen.

Viele Grüße, Daniel

• Danke für die Info. Sagt mal, ist die Schrift EZM 3 auf dem Deckel immer in der selben Position zu lesen.
    Habe Bedenken, dass die Uhr schon mal geöffnet wurde.

Gruß
    Klaus

Sic volo, sic iubeo!

• Als meine Uhr bei Sinn reguliert wurde hat sich die Position verändert, da sie ein wenig stärker geschlossen wurde.
    Sie war davor mit der Krone auf der 12h Position zu lesen und ist jetzt ein wenig nach unten versetzt.
    Im Onlinekatalog ist zB die U1000 Schrift mit der Krone auf 3 Uhr ausgerichtet und ich weiss nicht , ob alle ungeöffneten Uhren so ausgerichtet sind.
    Ist aber doch egal, die Kapsel ist weiß, die Uhr läuft und kostet fast nur die Hälfte.
    Neu gibts nur zum Neupreis. :D

• Zu diesem sehr günstigen Preis würde ich die Uhr sofort kaufen, wenn sonst alles o.k. ist. :D

Gruß, Sascha :hatoff:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!