Bänder U1000 / U1 / U2 / UX

• ich hätte da mal ne Fräge, deren Beantwortung sich mir durch die Lektüre des Sinn-Katalogs nicht möglich ist:

Sind die Bänder der U1000 bzw. der großen Silikonbandschließe kompatibel mit den Bändern der weiteren Uhren aus der U-Serie ?

Hintergrund: ich überlege, ob ich mir die tegimentierte Schließe an meine U1 dranbasteln soll, wenn es denn passt

Gruß
    Stefan

• Die Idee hatte ich auch und Sinn bestätigte telefonisch, dass die Schließe passt. Umgesetzt hab ich die Idee noch nicht. Ich warte erst mal ab, bis die Original-U1-Schließe austauschwürdig verkratzt ist...

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• vielen Dank, dann weiß ich jetzt wenigstens, was ich nach der Rückkehr von Herrn Drees aus seinem wohlverdienten Urlaub tun werde ;)

Gruß
    Stefan

• Die Schließe passt wohl, aber [U1, U2, UX] und [U1000] haben unterschiedliche Anstöße.

--
    Schöne Grüße aus Berlin

Andreas aka eosfan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!