Neue Preise bei guinand-watch

• Hat eigentlich jemand Infos, ob´s bei Guinand neben neuen Preisen auch mal neue Modelle gibt? :?:

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von UHRVIEH

Ja, gibt es ! Demnächst wohl zuerst die "Flying Officer".

Einiges darüber im WatchTime-Forum:
    http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?…25c640fd17746f2

Ja, da kommt ja wirklich ein neues Modell. Ehrlich gesagt, hatte ich mit "neue Modelle" an eine moderne Uhr gedacht, nicht aber an ein Remake. Das ist sicher nichts für mich.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von bungy3000

Ja, da kommt ja wirklich ein neues Modell. Ehrlich gesagt, hatte ich mit "neue Modelle" an eine moderne Uhr gedacht, nicht aber an ein Remake. Das ist sicher nichts für mich.

... wieso ??? - Irgendwann ist doch alles wieder IN ! ;)

Aber mal im Ernst, "moderne" Uhren kann doch jeder, oder ?! Ich finde, grade die traditionelle Schiene ohne Schnickschnack macht doch gerade den Charme von GUINAND und Helmut Sinn aus, oder ?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!