Toller Bericht, absolut erstklassig. ![]()
Was der freundliche Herr von SINN Dir da bezüglich Argonfüllung in den Uhren erzählt hat, die tatsächlich nur mit Trockenkapseln ausgerüstet werden (756/757856/857) ist natürlich ebenso blühender Unsinn wie die Aussage, daß eine Uhr wie die 103 nur mit Trockenkapsel und ohne Argon "ruckzuck" ein Kapselverfärbung ins Blaue erführe. Denn das würde bedeuten, daß in kürzester Zeit jede Menge Feutchtigkeit/Wasser in die Uhr eindringen würde - und das trotz Verwendung der "Louis-Vuitton"-Super-Mega-Dichtungen (im Ernst, es gibt praktisch keine besseren und langlebigeren Dichtungsringe als die aus Viton), aber selbst bei den regulären Nitril-Dichtungen muß die Uhr erst einmal ein paar Jahre dicht bleiben. :roll: Vielleicht sollte SINN seine Mitarbeiter nicht nur in Sachen Höflichkeit gegenüber Kunden schulen, sondern ihnen auch eine gewisse Sachkunde vermitteln, wie man sie z. B. auch dem öffentlich für alle zugänglichen Katalogbuch entnehmen kann. Das sind ja atemberaubende Räuberpistolen, die da von SINN-Mitarbeitern in Umlauf gesetzt werden. ![]()
Ansonsten aber wirklich beeindruckend, und mit etwas anderem Ausgang als von uns (und von Dir selbst) erwartet. So ist das eben beim Uhrenkauf, davon kann ich selbst auch ein Lied singen. ![]()
Entscheidung also noch offen, oder? - Kein Problem, von Köln nach Frankfurt fährt sich's ja in knapp anderthalb Stunden... ![]()