Die Menge der Ankündigungen von unvorbereiteten Besuchen im Füldchen sind alarmierend!
Da man dies NIEMALS unvorbereitet tun sollte, hier eine Checkliste (per PN als druckbare PDF-Version erhältlich):
Checkliste
-
-
:thumbleft: -
wie wahr,wie wahr.... :geek:
-
Zitat von Chronometres
Die Menge der Ankündigungen von unvorbereiteten Besuchen im Füldchen sind alarmierend!
Da man dies NIEMALS unvorbereitet tun sollte, hier eine Checkliste (per PN als druckbare PDF-Version erhältlich):
[...]Klasse!

Wenn Du uns jetzt noch verrätst, wie man per PN Dateianhänge versenden kann, werden wir Dich lobpreisen als den (Er)finder einer neuen Funktion der Forumssoftware.
(Es geht nämlich nur per Mail, nicht per PN. Also bitte dem Kollegen Gero gleich eine E-Mail senden, wenn jemand das Formular haben möchte. Wie ich z. B.
) -
Zitat von HappyDay989
Wenn Du uns jetzt noch verrätst, wie man per PN Dateianhänge versenden kann, werden wir Dich lobpreisen als den (Er)finder einer neuen Funktion der Forumssoftware.
(Es geht nämlich nur per Mail, nicht per PN. Also bitte dem Kollegen Gero gleich eine E-Mail senden, wenn jemand das Formular haben möchte. Wie ich z. B.
)Guter Hinweis Olaf!
Gemeint war natürlich eine PN mit der Email-Adresse!
Lobpreisungen nehme ich natürlich trotzdem gerne entgegen.
-
-
Gerade auf Hinweis gefunden und ja, ES STIMMT ALLES !
Wirklich herzlich gelacht.
Hat das Ding schon einmal jemand mit zu Sinn genommen ?
-
Hat das Ding schon einmal mit zu Sinn genommen ?
Ich hoffe nicht! -
Och, ich hatte bisher nicht den Eindruck vor Humorlosigkeit vor Ort...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!