• Die Menge der Ankündigungen von unvorbereiteten Besuchen im Füldchen sind alarmierend!
    Da man dies NIEMALS unvorbereitet tun sollte, hier eine Checkliste (per PN als druckbare PDF-Version erhältlich):

Gruß Gero

• Zitat von Chronometres

Die Menge der Ankündigungen von unvorbereiteten Besuchen im Füldchen sind alarmierend!
    Da man dies NIEMALS unvorbereitet tun sollte, hier eine Checkliste (per PN als druckbare PDF-Version erhältlich):
    [...]

Klasse! :thumbup:

Wenn Du uns jetzt noch verrätst, wie man per PN Dateianhänge versenden kann, werden wir Dich lobpreisen als den (Er)finder einer neuen Funktion der Forumssoftware. :D (Es geht nämlich nur per Mail, nicht per PN. Also bitte dem Kollegen Gero gleich eine E-Mail senden, wenn jemand das Formular haben möchte. Wie ich z. B. :D )

• Zitat von HappyDay989

Wenn Du uns jetzt noch verrätst, wie man per PN Dateianhänge versenden kann, werden wir Dich lobpreisen als den (Er)finder einer neuen Funktion der Forumssoftware. :D (Es geht nämlich nur per Mail, nicht per PN. Also bitte dem Kollegen Gero gleich eine E-Mail senden, wenn jemand das Formular haben möchte. Wie ich z. B. :D )

Guter Hinweis Olaf!
    Gemeint war natürlich eine PN mit der Email-Adresse!
    Lobpreisungen nehme ich natürlich trotzdem gerne entgegen. :D

Gruß Gero

• Gerade auf Hinweis gefunden und ja, ES STIMMT ALLES !

Wirklich herzlich gelacht.

Hat das Ding schon einmal jemand mit zu Sinn genommen ?

Einmal editiert, zuletzt von Fregatte (21. Juli 2009 um 22:56)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!